iPhone 4 Update auf ios 7 fehlgeschlagen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • iPhone 4 Update auf ios 7 fehlgeschlagen

      Hallo Liebe Community,

      bin neu hier und hab da gleich mal ne Frage.
      Ein Freund von mir hat ein ziemlich großes Problem.
      Er wollte sein iPhone 4 auf ios 7 Updaten. Dies ist leider schiefgelaufen. Jetzt wird ihm Angezeigt er soll sein Handy mit iTunes verbinden, wahrscheinlich um eine Wiederherstellung durchzuführen.
      Und genau da ist der Knackpunkt. Er war so schlau und hat weder regelmäßig sein Handy über iTunes gesichert, noch hat er iCloud Backup aktiviert gehabt.
      Er wusste es selbst nicht genau, ob ggf ein iCloud Backup vorhanden ist. Also hatte ich gestern nen altes iPhone 4 genommen und seine Apple Id reingedrückt und musste feststellen das es kein Backup gibt. Was er noch hat sind die Kontakte. Die sind über iCloud gesichert. Jetzt ist es aber so, dass er über 1000 Fotos auf dem iPhone hat, die er natürlich nicht verlieren will, weil er natürlich davon auch keine Sicherung hat.
      Also meine Frage. Hat jemand noch eine Idee wie man ggf vorgehen könnte um bspw. das Update neu anzustoßen, ohne das die vorhandenen Daten gelöscht werden o.ä?

      Ich danke im Voraus schonmal für jegliche Hilfe.

      [ via Mobile Device ] [Blockierte Grafik: http://apfelportal.de/forum/images/mobile.png]