Ordnung im iPhone

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ordnung im iPhone

      Hi,

      ich bin Photonarr. Froh, bärenstarke 16 GB auf meinem neuen iPhone zu haben, versuchte ich mehrere Bilderordner, (Unterordner) zu syncen, mit dem Ergibnis, dass sich nur der Hauptordner anhaken läßt und was darunter liegt völlig durcheinander komplett aufs Handy gekarrt wird....... Bei der Musik ist es ähnlich, außer Wiedergabelisten geht nix ....

      ...das kann doch nicht sein, dass ich 13 GB Bilder unsortiert und völlig chaotisch aufs Handy geworfen kriege, oder?...... wie soll man da die neuesten Urlaubsbilder am Stück vorführen ....die verteilen sich ja zwanglos irgendwo auf dem Teil...

      Vorneweg...... alle sind ordentlich benamst und auch mit Stichworten etc. getapt.

      Gruss Fossi
    • Hallo,

      schau mal hier: Ordnung im iPhone. Dort wird jeder fündig!

      Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
    • Re: Ordnung im iPhone

      mhm... eine option wäre, mit winSCP o.ä. aufs phone zu gehen und selbst die ordner zu erstellen und die bilders dann entsprechend zu ordnen. so hab ich es mit meinen hintergrundbildern gemacht.
      an sonsten is bei mir auch alles quer durch, obwohl die gemachten cam bilder default ja zumindest chronologisch geordnet sind.
      [h2]mfg

      de wurst[/h2]
      ___________________________
      iPhone 3GS - 32GB
      v. 4.0.1
    • Re: Ordnung im iPhone

      Ja, schön ist die Umsetzung mit den Bildern nicht.
      Folgenes ist derzeit das Maximum:

      Ordner Bilder (den du beim Synchronisieren anklickst)
      - Unterordner Urlaub 2007
      - Unterordner Urlaub 2008
      - Unterordner Urlaub 2009
      - usw.

      Diese Ordnerstruktur würde im iPhone angezeigt. Hast du jedoch die Ordner weiter unterteilt, also z.B.:
      Bilder
      - 2009
      -- Urlaub
      -- Kinder...
      dann werden die Bilder aus Urlaub und Kinder einfach in dem übergeordneten Ordner angezeigt.
    • Re: Ordnung im iPhone

      ERst mal danke, für die antworten,

      genau so hab ich das ...nach Jahren nur, dass es für 2009 mittlerweile ca. 4000 Bilder sind......schön sortiert nach Events und Datum in Unterordnern....da erscheint dann ein UW-Photo hinterm 70. der Tante .....geil......

      aber Mann, Mann, Mann, doch nicht alles Gold was glänzt beim iPhone, das is aber ein grober Mangel, wo gibts denn sowas?

      Na gut ...das mit Winscp is ne Idee

      ....wo liegen denn die Photos im iPhone

      Gruss Fossi