iOS 7 Beta 2 iPhone startet nicht mehr!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • iOS 7 Beta 2 iPhone startet nicht mehr!

      Hallo,
      Vielleicht kann mir jemand helfen. Ich habe ganz offiziell bei Apple iOS 7 Beta 2 heruntergeladen. Bei der Softwareinstallation war alles ganz normal aber das iPhone 5 startet nicht mit dieser Software!
      Es bleibt ewig in dem Zustand mit dem leuchtenden Apfel.

      Hat jemand eine Idee woran das liegen kann.

      Danke

      Gruß Torsten
    • Re: iOS 7 Beta 2 iPhone startet nicht mehr!

      Nur um das nochmal zu verdeutlichen: iOS 7 ist immernoch abolute Beta! Heisst, das diese Version absolut nicht auf Produktiv-Geräte sollte. Viele Sachen sehen bescheiden aus und einiges wird sich noch ändern.
      Im Internet häufen sich aussagen: iOS7 sieht scheisse aus...warum funktioniert das nicht in iOS7...usw.
      Wer so rumblökt, hat nicht verstanden was Beta bedeutet.

      Diese Beta ist für Entwickler gedacht. Diese sollen ihre Apps an die neue Version anpassen.
      Wollte ihr dennoch rumspielen, tut das auf einem Gerät, dass ihr nicht unbedingt benötigt.
      Nur zur Info (und Abschreckung): Das in iOS 7 angefertigte Backup kann später nicht nach einem Downgrade auf iOS 6 eingespielt werden! Benutzt man iOS 7 also zwei Wochen, muss man ein Cleaninstall machen oder eine zwei Wochen alte Datensicherung einspielen. Das will niemand.
    • Re: iOS 7 Beta 2 iPhone startet nicht mehr!

      Es ist gut, dass Du das mit dem Backup etc. noch einmal erwähnt hast! Überall wird geworben, iOS 7 auf die Geräte zu spielen und wo sind jetzt meine Daten?!
      Ich hatte halt mein schwarzes 5er in ein weißes umgetauscht und vergessen es zu registrieren!
      Trotzdem möchte ich mich für den schnellen Hinweis bedanken!

      Gruß Torsten