Bitte um hilfe, bin neu hier ! Iphone 3gs Nicht aktivierbar!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bitte um hilfe, bin neu hier ! Iphone 3gs Nicht aktivierbar!

      hey und guten abend ... :wacko:

      möchte mich vorab erstmal entschuldigen für falschen beitrag oder ähnliches ...

      bin langsam am verzweifeln :sos: :sos: :sos:

      habe mir vor einer woche ein gebrachtes iphone 3gs gekauft ....
      der verkäufer hat mir nicht gesagt das es gejailbreakt war ... nun habe ich es soweit hinbekommen das ich wieder alles sehen kann .. itunes syncroniesiert auch ... mit dem iphone .. konnte apps wieder aufziehen ..
      jedoch kein netz!

      habe schon mehrere sim karten probier .. 3 o2. karten 1. d2 karte

      da da iphone über telstra gelocked war ... habe ich dort eine anfrage gestellt .. welche mir dann auch von der apple hotline bestätigt wurde... es heist das telefon sei unlocked ...

      dann mit redsnow den 6.0 jailbreak mit installation von cydia ...
      jedoch ist kein cydia logo auf dem display ...?? habe ich was falsch gemacht ?

      beim booten über redsnow komm die meldung missink keys. ???

      hoffe auf schnelle hilfe da auf das handy angewiesen !
    • Re: Bitte um hilfe, bin neu hier ! Iphone 3gs Nicht aktivier

      Was steht denn unter Einstellungen > Allgemein > Info > Version und Modem Firmware?
      Wenn man auf ein solches Gerät angewiesen ist, dann kauft man sich kein altes Model ohne zu wissen wie es gesperrt ist und auch noch kein deutsches ist. Sorry, aber man sollte halt nicht am falschen Ende sparen.