Ein Jahr ist rum, wieder fallen Serverkosten an...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ein Jahr ist rum, wieder fallen Serverkosten an...

      Moin Leute, wieder stellt sich die Frage "Wie gehts weiter?"

      Zum Ende des Monats läuft unser Abo aus. Da ich mich grad nach Hamburg umorientiere, kann ich nicht mehr als max. 50€ zahlen, fehlen 200€.

      Also, machen wir weiter? Ich würde ja gerne... ;)
      1. Seesener iPhone-Stammtisch
      Kein Support per PM
    • Re: Ein Jahr ist rum, wieder fallen Serverkosten an...

      Ich persönlich kann und möchte mich momentan nicht an weiteren Kosten beteiligen. Mir fehlt einfach Zeit, Motivation und der Glaube an ein sinnvolles Weiterleben von AP.
      A C H T U N G : Beitrag kann Spuren von Ironie enthalten!
    • Re: Ein Jahr ist rum, wieder fallen Serverkosten an...

      Hm, dann werde ich mal überlegen, ob ich ApfelPortal verkaufe. Ich schau mich mal die Tage um...

      Was wäre ne reale Preiserwartung?

      Generell seh ich das ähnlich wie Ihr. Auch mir fehlt zZt. Zeit, Motivation und Perspektive...
      1. Seesener iPhone-Stammtisch
      Kein Support per PM
    • Re: Ein Jahr ist rum, wieder fallen Serverkosten an...

      Moin Jungs, ich habe lange überlegt. Klar haben wir zZt. keine Perspektive, aber da ich mich grade beruflich neu saddle und danach wieder mehr Zeit habe, werde ich ApfelPortal nicht sterben lassen, auch wenns finanziell weh tut... ;)

      Ich hoffe, Ihr bleibt uns erhalten. Auch wenn wir uns wohl von unserer Werbefreiheit mittelfristig verabschieden müssen.

      Für alles konkrete gebt mir zwei Monate...
      1. Seesener iPhone-Stammtisch
      Kein Support per PM