iPhone 4 streikt und macht nichts mehr

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • iPhone 4 streikt und macht nichts mehr

      Hey,
      ich habe ein Problem und versuche jetzt bei euch Hilfe zu suchen.
      Habe ein iphone 4 bei ebay gekauft. Cyda war schon drauf installiert und simlocked ist es auch. Jede Wiederherstellung war bis jetzt zwecklos. Kriege immer Fehlermeldung 23.
      Ich habe versucht die Software down zu graden. Hat auch nciht geklappt, da ich ja nicht wieder herstellen kann. Cydia zu entfernen klappt auch nicht, da sich das Programm garnicht öffnen lässt. es stürzt direkt auf den Home Bildschrim zurück. Wlan und Bluetooth sind grau hinterlegt. damit kann ich also auch nichts anfangen.
      Jetzt habe ich das ipHone soweit, dass wenn ich es an den pc anschließe das bLogo mit dem usb kabel kommt. ich schließe das iphone dann an und ich kriege die meldung " itunes hat iphone im wartungszustand erkannt. das iphone muss widerhergestellt werden" aber das geht ja nicht, da ich dann wieder fehlermeldung 23 bekomme. ich habs dann nochmal mit dem dfu mode versucht aber da passiert auch nichts mehr ... und auch wenn ich es so anschalte kriege ich direkt das logo und das usb kabel im bildschirm.
      Übrigens baseband wurde mir zuvor auch nicht angezeigt, als das iphone noch ging ... was tu ich nun? und kann ich überhaupt noch was machen ??
      ich bin verzweifelt :(
      lg katha
    • Re: iPhone 4 streikt und macht nichts mehr

      Das zeigt wieder mal, dass man genau aufpassen muss, wenn man bei ebay was gebrauchtes kauft.
      Am besten würde ich den Verkäufer noch mal kontaktieren, schließlich ist es seine Pflicht dir ein funktionsfähiges Gerät auszustellen (außer die Fehler waren bekannt).
      Klappts nicht mit dem Kontakt, dann an einen Reparaturservice schicken , wo sie dir ne Diagnose feststellen und den Fehler beheben. Wird bisschen teuer, darum erst mal die erste Variante versuchen :P