Inhalte 1:1 vom IPhone in ITunes übertragen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Inhalte 1:1 vom IPhone in ITunes übertragen?

      Hallo Zusammen,

      bisher konnte ich meine Probleme immer über google lösen, aber nun bin ich mit meinem latein am Ende.

      Folgendes Problem:

      Ich wollte den ITunes Ordner auf eine Externe Festplatte verschieben, leider hat ITunes ihn daraus nicht erkennt. Somit habe ich ihn wieder zurück verschoben. Dann öffnete ich mein ITunes und nichts war mehr da, woraufhin ich dann die Libarys eingespielt habe. Jedoch läd ITunes nur eine veraltete Version meiner Wiedergabelisten (und vielleicht andere Einstellungen?), die aktuellste Version scheint durch das Verschieben wohl defekt zu sein oder es gab noch keine - keine Ahnung.
      Ich habe auch die libary original und backup eingespielt, sind leider beide sehr veraltet.

      Ich habe allerdings alles aktuelle auf meinem IPhone und jetzt stellt sich die Frage wie ich die Inhalte 1:1 von meinem IPhone in mein ITunes übertragen kann.
      Ich habe gelesen, dass das mit externen Programmen funktioniert, doch bevor ich damit vielleicht noch mehr Schaden anrichte - geht das auch über ITunes?


      Besten Dank im Voraus!

      Viele Grüße
      Tony
    • Re: Inhalte 1:1 vom IPhone in ITunes übertragen?

      Ich hatte gestern Abend das letzte Mal synchronisiert, ich versteh auch nicht, warum das alles weg ist.

      Danke dir, aber gibt es vielleicht auch ein kostenloses Programm? Damit kann man das Backup leider nur bis 100 Titel erstellen. :(