Kein boot von iphone3g nach BB downgrade

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kein boot von iphone3g nach BB downgrade

      Hallo ich bin richtig am arsch, :sos:

      habe mir das Iphone von Vater ausgeliehen weil meines vor ein paar tagen geklaut wurde. Nun egal, zumindest wollte ich bei dem alten Iphone welches das Ipad baseband hat downgraden damit GPS wieder funktioniert.
      Ich habe mit redsnow einen downgrade durchgeführt und es lief alles ganz gut, die ananas kam etc. auf einmal bootet das iphone während des vorgangs und das apple zeichen erschien und seitdem ist sens, das iphone macht null mehr es steht und steht. Ich komm nicht mehr in den DFU mode, wenn ich den USB reinstecke meldet sich der pc auch nicht, garnichts geht mehr.
      Wie bekommm ich in das Iphone wieder rein? :ah:



      BIn für jede hilfe dankbar, keine lust meinem Vater zu beichten das ich sein Iphone geschrottet habe :(
    • Re: Kein boot von iphone3g nach BB downgrade

      also ich habe es tatsächlich geschafft das der pc das iphone wieder erkennt. iReb konnte mir dabei helfen.
      So nun will ich das iphone wieder zum laufen bekommen und habe mit redsnow die Original ispw selectet und dann per DFU mode ohne cydia und downgrade des basebandes versucht das iphone wieder herzustellen und dabei stürzt das iphone jedes mal wieder ab. Was mach ich falsch oder wie sollte ich es richtig machen?