bitte um hilfe iphone 3gs geht nicht mehr

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • bitte um hilfe iphone 3gs geht nicht mehr

      ihr seit meine letzte hoffnung
      also folgenes problem mein iphone geht nicht mehr bekamm es einfach nicht in den dfu modus habe mir gedacht stelle über redsn0w dfu ipsw her.
      habe dann über itunes diese eingespielt .
      seit dem bleibt das iphone aus wenn ich es am pc anschliesse kommt nur ein tone (3mal piep) es wird von kein programm mehr erkannt und auch sonst geht nichts mehr vielleicht kann mir da noch einer helfen viel hoffnung habe ich nicht mehr
      danke schon mal im vorraus
    • Re: bitte um hilfe iphone 3gs geht nicht mehr

      nein der akku ist es nicht es muss mit der software zusammen hängen als ich die iso enter dfu .....
      eingespielt hatte seit dem geht es nicht mehr wird auch nicht mehr erkannt habe mit appel gesprochen die sagten muss es einschicken würde 160euro kosten na super.
      hier bei uns gibt es so ein appelladen werde da am montag mal vorbei schauen muss wohl mit appelprogramme drann dann müsste es wieder laufen naja mal abwarten habe sogar versucht den akku kurz zu schliessen aber ohne wirkung naja tolle sachen.
      wenn man davon keine ahnung hat so wie ich sollte man echt besser die finger davon lassen es ging ja vorher aber wollte es unlocken da es nicht unlock ist und österreichichen anbieter hat der fürs freischalten obwohl es älter als 2 jahre ist 150euro naja wäre vielleicht doch billiger gewesen als wie jetzt verzweifel echt sollte ein weihnachts geschenk für meine tochter sein nun ist es wohl wertlos naja danke trotzdem für eure hilfe
    • Re: bitte um hilfe iphone 3gs geht nicht mehr

      So oft kaufen Leute vermeintlich günstige Geräte, die gesperrt sind. Am Ende ist das Geschrei gross.

      Versuch mal die Home- und Powertaste gleichzeitig für 15-20 Sekunden zu drücken. Tut sich etwas? Versuch es mehrmals.
    • Re: bitte um hilfe iphone 3gs geht nicht mehr

      "ogni69" schrieb:

      nein da passiert nichts bleibt alles gleich

      ja leider ebay habe jetzt schon mehrmals schlechte erfahrung gemacht aber jetzt nüx mehr bei ebay kann ich auch nur jedem raten


      Moin,
      absoluter Quatsch.
      Ich hatte noch nie Probleme mit Ein und Verkäufen bei Ebay.
      Und wenig mache ich gerade nicht auf der Plattform.
      schöö
    • Re: bitte um hilfe iphone 3gs geht nicht mehr

      Das hat auch nichts mit eBay zu tun. Man kauft einfach keine gesperrten Geräte, wenn man sie mit einer anderen SIM betreiben will. Am falschen Ende gespart. Hat der Verkäufer es nicht erwähnt, kann man das Gerät zurück schicken.

      Das bringt dich aber jetzt auch nicht weiter. Ab damit zum Profi. Kostet Geld, aber das ist nunmal jetzt so.
    • Re: bitte um hilfe iphone 3gs geht nicht mehr

      lol nein sollte unlock sein und der verkäufer hat sich nicht mehr gemeldet ja der appel servis darf es nicht jetzt ist es bei einem alten mann der viele handys repariert er sagte vielleicht klappt es aber er sagte direkt kann sein das es nicht funtioniert naja soll es am mittwoch abholen bin mal gespannt