Iphone lädt nicht und wird nicht mehr Erkannt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Iphone lädt nicht und wird nicht mehr Erkannt

      Hallo an alle,

      ich bin neu hier und habe ein Problem. Ich besitze ein iPhone 4 32GB mit ios 6.0.1 und habe es gejailbreaked mit redsn0w 0.9.15b3. Es hat alles super geklappt und funktioniert. Ich hatte einmal ein Problem mit dem Exit Safe Mode , da noch nicht alle cydiatweaks auf 6.0 funktionieren habe diese aber wieder gelöscht. Dann kam ich auf die Idee mir Siri ranzuholen indem ich auf repo.siriport.ru mir die Dateien runtergeldan hatte. Dann musste ich noch die Lizenz laden und Siri hat Prima funktioniert. Aber ab und zu musste das Gerät respringen und ging in den SafeMode. ich konnte es durch ein erneutes respring loswerden. Allmählig war mein akku alle und das Device war aus. Ich entschloss mich es aufzuladen aber das Gerät lädt nicht und wird ebenfalls vom pc nicht erkannt. immer wenn ich es probiere einzuschalten kommt das "Stecker einstecken, der Akku ist Leer" Symbol. Es zeigt keine reaktion auf das Ladekabel. ;( Ich habe es sogar mit einem anderem kabel probiert aber es zeigte ebenfalls keine wirkung.


      WAS SOLL ICH MACHEN ?
    • Re: Iphone lädt nicht und wird nicht mehr Erkannt

      Auf jeden Fall wiederherstellen und danach auf solche "Tweaks" wie den Siriport verzichten!
      Du musst dir mal vor Augen führen, was du damit tust. Du vertraust irgend einem Server, der von Privatleuten gemanaged wird im grunde deine gesamte Kommunikation an. Im schlimmsten Fall werden deine Daten komplett abgegriffen. Es gab schon einen Skandal zu diesem Thema. Vielleicht war es sogar genau dieser Siriport?!

      Finger weg von diesen Spielereien und den ganzen sinnfreien Tweaks. Der Jailbreak sollte wirklich nur genutzt werden, um den Unlock durchzuführen und höchstens namenhafte Apps zu installieren.
      Der Jailbreak öffnet Tür und Tor für jedermann, der eine App in Cydia bereitstellt. Du gibst doch auch nicht jedem deinen Wohnungsschlüssel, nur weil es meint, dass er dir immer die Haustür offen halten wird und es so bequem ist.

      Genug gewarnt. Wie gesagt, iPhone wiederherstellen und nicht jeden Mist installieren. Die Menschen aus deinem Adressbuch werden es dir danken. Wenn du Glück hast, ist es kein Hardwaredefekt.