Probleme mit dem Überspielen von externer Festplatte auf iPh

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Probleme mit dem Überspielen von externer Festplatte auf iPh

      Hallo an alle..

      Ich hab das Problem, dass ich auf meiner externen Festplatte ohne Probleme die Musik mit dem Mediaplayer abspielen kann. Wenn ich aber die Ordner über die Mediathek auf mein iPhone 4 übertragen möchte, werden die Ordner zwar angezeigt, aber sie sind leer.

      Warum ist das so?? Ich brauche da dringend mal Hilfe, da ich gern die Musik von der Festplatte auf meinem iPhone haben möchte.

      Vielen Dank im Voraus

      LG Maren
      Dateien
      • Mediathek.docx

        (271,6 kB, 212 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Re: Probleme mit dem Überspielen von externer Festplatte auf

      Ja, ich habe den Haken gesetzt.. Ich habe auch 246 Titel auf dem iPhone.. Die kann ich auch abspielen.. Ich weiß auch wie man Musik auf das iPhone bringt.. Bin schon seit Jahren iPhone Fan.. jedoch ist es wirklich so, dass ich auf der Festplatte alles über den Windows Mediaplayer auf meinem Rechner abspielen kann.. Will ich aber einen Ordner neu bei iTunes hinzufügen wird der Ordner zwar angezeigt, aber es ist nichts in dem Ordner drin..
    • Re: Probleme mit dem Überspielen von externer Festplatte auf

      Ja, das habe ich .. Ich mache es nicht zum ersten Mal.. Hab schon das 3te iPhone und noch nie hatte ich dieses Problem

      Wenn ich über den Windows Mediaplayer die Musik anhöre, geht das ohne Probleme.. Wenn ich aber einen Ordner zur iTunes Mediathek hinzufügen möchte, dann wird der Ordner zwar angezeigt, aber er ist leer..

      Ich dreh hier langsam durch, da ich nicht weiß wo der Fehler liegt