Iphone 3Gs Sturz

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Iphone 3Gs Sturz

      Hallo,
      Bin neu hier hoffe das ist der richtige Unterthread sonst bitte verschieben.
      Folgendes:
      Ich bin ein Großer iPhone 3Gs Fan und hab bis jetz fast alles an meinem dem meiner Schwester meiner Freundin und auch von vielen anderen geschraubt.

      Nun hat meine Schwester ihr 3Gs im Urlaub einige male hinfallen lassen (fragt mich nicht wie man das 6 Mal schafft hab auch schon ordenlich am Rad gedreht).
      Das Display ist noch Heil und auch die Hülle hat nur 2 Kratzer, war ne Hülle dran.

      Das iPhone ging die ganze Zeit. Im Flugzeug ging die Batterie leer nun gehts nichtmehr an.
      Pwned DFU und alles hab ich schon versucht 15 Sek Home& Oben Rechts auch aber vergeblich. AUch am Computer tut sich nichts. Hab also auf den Akku getrippt. Neuen rein. Passiert nichts. Meint ihr es liegt am Mainboard ?
      Was soll ich weiter machen ? Verkaufen ?

      Liebe Grüße und Danke
      :thx:
    • Hallo,

      schau mal hier: Iphone 3Gs Sturz. Dort wird jeder fündig!

      Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
    • Re: Iphone 3Gs Sturz

      Gute Frage.

      Wenn das Teil im Flugzeug noch an war und danach dann der Akku schlapp gemacht hat, versteh ich nicht so ganz, warum es jetzt nichts meht tut.

      Aber da du den Akku ja schon ausgewechselt hast und es 100%ig ausschließen kannst, das dieser die Fehlerquelle ist, bleibt ja nur noch das Mainboard.

      Ist aber wieder aus der Ferne schwer zu sagen.

      Jedoch ist es dir nun überlassen, ob du es zum Fachmann bringst, oder so weiterverkaufst.