Problem mit der Freigabe iPad / PC

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Problem mit der Freigabe iPad / PC

      Guten Morgen liebe Appelportal Comumunity,
      ich habe ein Problem bei dem ich hoffe dass Ihr mir helfen könnt.
      Ich habe auf meinem PC eine sehr umfangreiche Musikdatenbank die ich zum großen Teil inzwischen in iTunes eingespielt habe, die Datenbank hat ca. 500 GB mp3, dieses sollte aber bitte nicht das Thema sein 
      Ich würde diese Musik gerne über das iPad Streamen, also über die Privatfreigabe im App Musik auf dem Pad. Diese Funktioniert auch, aber leider nur theoretisch. Wenn ich über Musik die Mediathek auswähle brauch das iPad jedesmal ca. 15 Minuten bis er diese „eingespielt“ hat, also bis ich Musik hören kann. Auch ist dann Genius nicht verfügbar.
      Mir wurde schon mehrfach von Leute gesagt das diese bei denen nur wenige Sekunden brauch. Mache ich was falsch bzw. auf was muss ich achten. Hat jemand eine andere Möglichkeit wie ich die Musik auf dem PC über das iPad im WLAN Bereich wiedergeben kann?

      Besten Gruß
      Nanex :bye:
    • Hallo,

      schau mal hier: Problem mit der Freigabe iPad / PC. Dort wird jeder fündig!

      Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren