Iphone aus Wiederherstellungsmodus holen ohne Home Button

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Iphone aus Wiederherstellungsmodus holen ohne Home Button

      Hallo Forum,

      ich habe ein Problem mit meinem Iphone 4. Ein Tag nachdem ich iOS6 installiert hab funktionierte mein Homebutton nicht. Der Homebutton ging in den letzten 3 Wochen an circa 3 Tagen ohne das ich etwas gemacht habe.
      Ich wollte damals die alte 5.1.1. - Version draufspielen - was aber nicht klappte weil ich irgendwelche SHSH (?) Dateien nicht gespeichert habe.

      Ich wollte heute nochmal auf Wiederherstellen gehen - hat auch geklappt.
      Nur nachher bei der Synchronisation zeigt Itunes die Fehlermeldung an das sich das Iphone im Wartungszustand befindet (USB-Kabel mit ITUNES Symbol).

      Frage: Wie kann ich es daraus bekommen ohne Homebutton ??

      -> Ist meine Vermutung richtig das der Homebutton wegen der Software nicht mehr funktioniert ?

      DANKE IM VORRAUS .. Ihr seit meine letzte Rettung :thx:
    • Re: Iphone aus Wiederherstellungsmodus holen ohne Home Butto

      Also hier meine Vorgehensweise:

      - ich schließe mein Handy am PC an und klicke in ITunes auf Wiederherstellung -> Alles läuft durch
      - Es Kommt die Meldung - Ihr Iphone wurde auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt -> Alles gut
      - DANN die Nachricht "iTunes hat ein iPhone im Wartungszustand erkannt. Sie müssen dieses iPhone wiederherstellen, bevor es mit Itunes verwendet werden kann" (und es erscheint das Symbol mit dem USB-Kabel und dem iTunes Symbol.
      - Ich ziehe das Kabel ab - Starte das Iphone neu und klicke bei Itunes auf "aus Backup wiederherstellen"
      - das einzigste was ich nun auf dem Iphone hab ist Musik, Fotos, Kontakte
      - Handy startet wieder neu -> Gleiche Fehlermeldung

      Ich habe jetzt keine Apps mit Synchronisiert bekommen -> ist das so richtig ?
      Ich kann mein Iphone auch nicht mehr ausschalten, da es sich immer wieder nach dem ausschalten selsbt einschaltet
      -> Was kann ich tun ?