ITunes Mediathek ,,Musik''

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo,

      schau mal hier: ITunes Mediathek ,,Musik''. Dort wird jeder fündig!

      Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
    • Re: ITunes Mediathek ,,Musik''

      Versucht habe ich noch nichts. Ich möchte eventuell auf einem ,,Galaxy S2 oder Galaxy Note'' die Musik Mediathek bzw. die Songs. Noch habe ich ja ein IPhone 4S aber es läuft mir ehrlich gesagt ein Schauer über den Rücken, bei dem Modell was erwartet wird! Ich werde dann auf jeden Fall wechseln.
    • Re: ITunes Mediathek ,,Musik''

      Die Gerüchte sind ja ziemlich eindeutig, hin zu einem 4 Zoll (16:9) Display! Dagegen habe ich nichts, es soll Leute geben, die 24 Std. am Tag sich Filme und Videos reinziehen! Ihr Problem und das sind ja sicher auch die Befürworter dieser Displaygröße. Ich aber nutze das IPhone für meine Arbeit. Brauch unterwegs öfters meine Dokumente um etwas abzugleichen etc.. Ein IPad kommt für mich nicht in Frage, des Hobby wegen. Ist mein Problem! Ich denke und habe es auch schon bei Kollegen gesehen, 16:9 Bildschirm geht gar nicht oder eben nur zu Teil! Vom besser erkennen mit und ohne Brille möchte ich gar nicht erst schreiben!
      Darum noch einmal zur Frage, bekomme ich meine auf ITunes geladenen Songs auf z.B. auf ein Galaxy Note oder so?
      Danke
      Gruß Torsten
    • Re: ITunes Mediathek ,,Musik''

      So soll es auch sein. Vielleicht mal zur Info, ich nutze seit ungefähr dem IPhone 3G das Macbook Pro, iMac, Airport Extreme Basisstation, AirPort Express etc.. Ich hatte außer das erste IPhone, alle! Wo ich halt ,,STOP'' sage, wäre dieses besagte, wenn es dann so sein sollte IPhone. Für mich persönlich unbrauchbar!
      Darum halt die Frage ob es denn möglich wäre, meine Musik auf ein anderes Smartphone zu übertragen!
      Trotzdem Danke für die Antwort.
      Gruß Torsten
    • Re: ITunes Mediathek ,,Musik''

      Ich verstehe schon, aber wer zwingt dich denn das neue zu kaufen, wenn du schon das 4S hast? Das ist doch wunderbar.
      Wenn ich mir die Leute mit dem Galaxy S3 anschaue, muss ich immer lächeln. Das sieht aus als halten sie sich ein Tablet ans Ohr. Ganz zu schweigen, dass man das S3 mit nur einer Hand kaum bedienen kann. Schon mal versucht?
    • Re: ITunes Mediathek ,,Musik''

      Das IPhone 4S ist schon top. Dagegen gibt es überhaupt nichts zu sagen! Bin auch irgendwie Fan von Apple Produkten. Das S3 und das Note konnte ich im Telekom Shop mal bisschen ausprobieren. Ich fand sie ok. Sicher mit dem Note zu telefonieren, sieht putzig aus. Aber Bahnverbindungen und angesprochen Dokumente, war es besser. Na gut, ich werde sehen was kommt und wie ich mich entscheide. Ich muss jetzt zum Feuerwehrdienst! Da gibt es auch fast keine Jugend mehr. Wahrscheinlich sitzen die vor einem 16:9 Bildschirm. War Spass. Schönes Wochenende.
      Gruß Torsten