Suche 3 Stück Speicherriegel für beige G3-Macs

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Suche 3 Stück Speicherriegel für beige G3-Macs

      Um die noch leeren Speicherbänke meiner G3-Macs aufzufüllen suche ich noch 3 Riegel mit 64 oder 128 MB zum fairen Preis. Könnte auch noch 2 dieser Video-RAM-Erweiterungskarten brauchen.
      Mit freundlichen Grüßen

      Joachim Schwanter


      Powerbook G3/400 Pismo, iMac G3/350 grape, iMac G3/400 DV SE, PowerMac G4/1 GHz dual MDD sowie ca. 60 weitere Macs und etwa 100 andere klassische Computer
    • Kannst ganz normale PC100 oder PC133 SDRAM module nehmen, müssen nur JDEC Konform sein:

      Gesamtkapazität: 32, 64, 128, 256 MB
      Typ: SDRAM
      Standard: PC100, PC 133 (falls du mal auf 83MHz bus modden willst ;))
      Timings CAS Latency (CL): 2 oder 3
      Anschluss: 168-pinZugriffszeit: 7,5 ns
      Spannung: 3,3 Volt


      Gibts neu bei Alternate.de schon für 31EUR für nen 256MB Riegel!


      Wo du auch immer kaufst, frag auf jeden fall nach ob die auch mit 66MHz bus speed laufen (standart bei Beigen G3s).


      Merry Christmas

      Nicolas
      All Admins should thank Microsoft and IBM for creating the PeeCee, without those, we would be jobless:)
    • Hallo,
      hier ein Link von einem kleinen Apple Geschäft in Dresden.Die schicken Teile auch zu und haben faire Preise.
      Die haben oft auch ältere Sachen die schon gar nicht mehr auf der Internetseite stehen,zb.Teile und Zubehör von älteren Macs,teilweise auch gebraucht.Habe dort schon mal was bestellt.Es war gebraucht,aber günstig und in gutem Zustand.

      http://www.asti-computer.de/

      LG
      Dirk
      Viele Macs sind schneller als meine G4Macs aber ich liebe Sie :)
      IMac G4 mit 800MHz und 60GB Festplatte und 512MB Arbeitsspeicher
      EMac 1,25 GHZ und 40GB Festplatte und 1024MB Arbeitsspeicher