iTune Match läd nichtmal 5% des Archives hoch

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • iTune Match läd nichtmal 5% des Archives hoch

      Jetzt geht es um ein Prob mit iTunes Match. Ich hab ein Archiv mit ca. 30.000 Titeln. Habe dann iTunes Match hochladen lassen. Jetzt scheint es aber fertig zu sein (Anhang 1). Das Prob ist, dass scheinbar lediglich ca. 600 Titel bei iTunes Match hochgeladen wurden :twisted: . Die meisten Titel sind jedenfalls in meiner Mediathek ausgegraut (Anhang 2), weder vom iPhone 4 noch vom iPad 2 zu laden und ich weiß auch nicht wie ich diese Songs bewege sich Richtung iTunes-Match-Server zu begeben :ka2:. Die Songs in meinem Archiv sind übrigens ausnahmslos über 160 kb/s. Kann es evtl. daran liegen, daß mein Archiv zu großen Teilen mit musikalischen Subkulturen ausgestattet ist? Es fällt nämlich auf, daß die 600 hochgeladenen Titel von eher bekannteren Bands stammen bzw. näher am Mainstream agieren. Ich bitte daher wieder freundlich um Anregungen bzw. im Optimalfall: Lösungen. :thx:
      Bilder
      • mediathek.jpg

        797,31 kB, 1.228×868, 301 mal angesehen
      • itunesmatch text.jpg

        191,54 kB, 1.123×763, 352 mal angesehen
    • Re: iTune Match läd nichtmal 5% des Archives hoch

      Momentan gib's scheinbar Probleme...
      Selbst ein Evanescence-Album das ich grade importiert habe lädt er nicht hoch... Hängt sich allerdings schon bei Schritt 1 auf und sagt ewig "Informationen an Apple senden"

      Aber ich habe auch jede Menge alternative Musik (Wizo, Feine Sahne und noch diverses Zeug von regionalen Künstlern die ich persönlich kenne deren Aufnahmen nur auf den Konzerten erhältlich sind - also keinen Vertrag bei 'nem großen Label haben - oder nur als Projektband eine Aufnahme im Homestudio gemacht haben und das kostenlos zum Download stellen).
      Im Anhang ist der Screenshot den ich nach der ersten Synchronisierung gemacht habe...
      Bei mir hat iTunes aber ulkigerweise auch vieles hochgeladen was über iTunes erhältlich ist... Ich weiß auch nicht was da los ist...

      Bin am Verzweifeln - ich will Evanescence hören - möglichst schon in der nächsten Fahrstunde (Autobahnfahrt - da darf ich Musik mitbringen)
      Und direkt auf den iPod synchronisieren geht dank iTunes match auch nicht mehr...
      Bilder
      • itunesmatch.JPG

        69,25 kB, 1.072×498, 299 mal angesehen
      Apple hat die Pläne für einen neuen Kinder iPod auf Eis gelegt, nachdem sie erkannt haben das "iTouch Kids" kein guter Produktname ist.

      sXe
    • Re: iTune Match läd nichtmal 5% des Archives hoch

      Komisch...
      Jetzt geht alles wieder bei mir... Dauert nur ewig
      Apple hat die Pläne für einen neuen Kinder iPod auf Eis gelegt, nachdem sie erkannt haben das "iTouch Kids" kein guter Produktname ist.

      sXe
    • Re: iTune Match läd nichtmal 5% des Archives hoch

      Danke für Deine Hilfe! Bei mir geht's allerdings leider nicht :grrr: . Klicke ich auf 'iTunes Match aktualisieren' im Untermenü 'Store' von iTunes, kommt kurz die 'iTunes Match Meldung' mit den 3 Schritten (s. Anhang 3 unten), nach 1 Minute kommt dann wieder die Seite, mit der Du ja auch ausgestattet bist, daß jetzt 604 Titel in der Cloud sind. Angeblich soll es eine manuelle Ladefunktion pro Titel geben, aber die finde ich nicht. Weisst Du oder jemand anderes weiter???
    • Re: iTune Match läd nichtmal 5% des Archives hoch

      Scheint diesmal nicht zu klappen mit dem Anhang (Anhang 3). Aber ist ja eigentlich klar welche Seite gemeint ist, wenn iTunes Match hochläd.
      Edit: Doch, jetzt gehts in Sachen Anhang (leider NICHT in Sachen iTunes Match).
      Edit 2: Die Sachen von Evanescence wurden bei mir auch nicht hochgeladen und das ist einiges...
      Bilder
      • iMatch_aktualisieren.jpg

        61,05 kB, 708×430, 264 mal angesehen