iTunes synchoinisiert NICHT

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • iTunes synchoinisiert NICHT

      Habe ein Problem, daß ich bereits seit mehreren Tagen zu lösen versuche. Am Anfang der Synchronistation in iTunes auf meinem Windows 7 Desktop PC erscheint die Meldung: 'Dieser Computer ist nicht mehr für Apps aktiviert... (s. Anhang 1)'. Klicke dann auf 'Aktivieren' so erscheint die nächte Meldung 'Account Namen und Kennwort eingeben (s. Anhang 3)'. Gebe also mein Kennwort ein. Dann versucht iTunes zu synchronisieren. Die Synchronisation wird nach kurzer Zeit unterbrochen und folgende Meldung erscheint: 'Dieser Computer ist bereits aktiviert. Einschliesslich dieses Computers haben sie 1 Computer ihrer verfügbaren 5 Computer aktiviert (s. Anhang 4) :grrr: '. Klicke ich dann auf OK erscheint wieder die erste Meldung: 'Dieser Computer ist nicht mehr für Apps aktiviert... (s. Anhang 1) :twisted: usw. Sozusagen ein Teufelskreis, ich kriegs jedenfalls net gebacken mein iPad 2 zu synchronisieren. Ich habe auch schon im Store unter 'Geräte verwalten (s. Anhang 2)' das iPad eliminiert, nutzt alles NIX, NIENTE, NOTHING. Immer wieder erscheinen diese Meldungen. Ich bitte freundlich um Hilfe :thx: !!!
      Bilder
      • Nicht mehr für Apps aktiviert.jpg

        164,11 kB, 647×337, 479 mal angesehen
      • Geräte verwalten.jpg

        225,6 kB, 1.053×598, 436 mal angesehen
      • Account Namen und Kennwort.jpg

        222,22 kB, 692×389, 468 mal angesehen
      • Bereits Aktiviert.jpg

        216,46 kB, 657×378, 480 mal angesehen
    • Hallo,

      schau mal hier: iTunes synchoinisiert NICHT. Dort wird jeder fündig!

      Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
    • Re: iTunes synchoinisiert NICHT

      Du kannst in den Optionen alle Geräte aus der Aktivierungsliste nehmen. Das bedeutet, dass du danach die für dich relevanten Geräte neu aktivieren musst. Also, erst alle deaktivieren, dann Rechner neu starten und nur diesen neu aktivieren. Versuch es zunächst so.
    • Re: iTunes synchoinisiert NICHT

      Danke für die Antwort. Ich habs probiert wie du gesagt hast. PC neu gestartet, Problem immer noch dasselbe. Was ein Mist. Es wird zwar ein Back up angelegt, aber vor dem Synchronisieren kommen nach wie vor die in der ersten Mail beschriebenen Teufelskreis-Meldungen. Allerdings steht hinter Computeraktivierungen, dass ein Computer für die Wiedergabe von Artikeln, die mit dieser ID gekauft wurden, aktiviert ist (Anhang 5). Und es gibt keine Möglichkeit diese Aktivierung zu eliminieren.
      Bilder
      • Ein Computer.jpg

        114,7 kB, 841×345, 448 mal angesehen
    • Re: iTunes synchoinisiert NICHT

      Bei mir ist es ähnlich - nur glücklicherweise funktioniert die Synchronisierung hin und wieder.
      Trotzdem nervig jedes mal das Passwort einzugeben (iTunes Match funktioniert auch ohne dass ständig die Abfrage kommt...)
      Apple hat die Pläne für einen neuen Kinder iPod auf Eis gelegt, nachdem sie erkannt haben das "iTouch Kids" kein guter Produktname ist.

      sXe
    • Re: iTunes synchoinisiert NICHT

      Hab jetzt den Apple Support angerufen. Nach 2 Tagen, jeweils 4 Stunden, mehreren Versuchen von Vorgesetzten von Vorgesetzten hab ich das Prob jetzt gelöst bekommen :good2:. Musste sowohl mein iPhone 4 als auch mein iPad 2 und mein Windows 7 komplett neu installieren :grrr:. Damit bin ich noch jetzt beschäftigt. Man(n) hat ja auch sooooooo viel Zeit.... - aaaaaber: Mühe haben sie sich gemacht, v.a. der letzte Vorgestzte. Muß man(n) echt sagen. Das ist heutzutage nicht selbstverständlich. Allerdings wissen die auch ganz genau, daß solche Probleme in den apfeltypischen Gängelungen begründet sind. Aber die Gerätschaften sind halt ne Klasse für sich... man(n) kann offensichtlich halt nicht alles haben :( . Hab aber noch was, aber anderes Thema - da eröffne ich nen neuen Threat :sos: . Allen die sich hier bemüht haben - einstweilen trotzdem schon VIELEN LIEBEN DANK!