Eine Ära geht zu Ende.... ApfelPortal HAT einen neuen "Chef"

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Re: Eine Ära geht zu Ende.... ApfelPortal HAT einen neuen "C

      Ja ok....hast ja jetzt genug zu erkunden. Meinen Blogzugang kappe ich gleich mal. Hab auch noch einiges hier zu tun. Einen neuen zugang zu Alfahosting bekommst du in den nächsten tagen nach der Umstellung. Wäre gut wenn du Carsten auch einen zugang gibst sonst kann er schlecht am Server fummeln ;)
    • Re: Eine Ära geht zu Ende.... ApfelPortal HAT einen neuen "C

      Tach zusammen,

      hier ist ja was los...
      Ich hatte das auch schon kommen sehen. Bin aber auch nicht ganz sicher, ob es Sinn macht hier so weiter zu machen. Vielleicht hat sich die Frage auch erledigt, da ein weiteres Jahr bezahlt wurde. Lasse ich mir mal durch den Kopf gehen.

      Wie viele andere, bin ich schon länger zeitlich ziemlich eingespannt, sodass ich zwar fast jeden Tag reinschaue, aber sonst auch nicht viel mehr mache. Man sollte sich vielleicht zusammensetzen (Skype) und über Motivation sprechen, sowohl für das Team als auch für die User.

      Grundsätzlich bin ich natürlich gern bereit dort zu helfen wo es mir möglich ist.
    • Re: Eine Ära geht zu Ende.... ApfelPortal HAT einen neuen "C

      Sodele, die Übergabe ist abgeschlossen. Bin jetzt auch offiziell der Eigentümer von ApfelPortal... :D

      Sehr geehrter Herr Rath,

      der Inhaberwechsel für IPID 74351 wurde soeben für Sie vollzogen. Ihr Passwort für das Kundencenter wurde in einer separaten E-Mail an Sie versandt.



      Mit freundlichen Grüßen
      Ihr Alfahosting Team
      1. Seesener iPhone-Stammtisch
      Kein Support per PM