ITunes nicht funktionell bei Iphone

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ITunes nicht funktionell bei Iphone

      Hallo Leute ich habe seit ca 1 Monat mein IPhone 4s

      Allerdings bin ich offenbar zu blöd meine Daten mit ITunes zu synchronisieren.

      Lieder überspielen geht ganz gut, habe aber jetzt mit eienen App eine Klingelton gemacht, diesen per Itunes auf meinen Laptop gezogen und wollte diesen nun meinen normalen Klingeltönen hinzufügen, was aber iwie nicht funzt...

      10000 mal probiert..endresultat war ich hatte keine lieder mehr auf meinen Iphone, der Klingelton war nicht drauf und meine Apps konnte ich nicht mehr öffnen, habe dann gegooglet und hab gelesen, dass ich ne app installieren muss damit der bug aufgehoben ist.

      Ehrlich so simple und selbsterklärend die Funktionen des Iphone sind um so komplizierter ist ITunes

      Ich wollte erfragen ob mir nicht jemand helfen kann und mich bestenfalls schritt für schritt durchführen kann!?
    • Re: ITunes nicht funktionell bei Iphone

      iTunes ist nicht kompliziert, auch wenn es am Anfang so wirkt.

      So wie es sich liest hast du die Synchronisierung von Musik aktiviert. Das mag vielleicht für manchen sinnvoll sein, ich komme damit allerdings auch nicht zurecht. Deswegen habe ich in iTunes die Funktion "Musik und Videos manuell verwalten" aktiviert. Jetzt kann ich die Musik, Filme, Klingeltöne, etc einfach per Drag and Drop aus der iTunes-Mediathek auf's iPhone/iPad kopieren.
      A C H T U N G : Beitrag kann Spuren von Ironie enthalten!
    • Re: ITunes nicht funktionell bei Iphone

      Klingelton z.B. mit der App "Klingeltöne" aussuchen, dann über iTunes Reiter Programme ganz unten, auf den Rechner ziehen, dann über Datei einfügen in die Mediathek übernehmen. Dann sind sie auch unter Klingeltöne, auswählen und syncen. Was ist da kompliziert?

      Was gelöscht Apps, Musik betrifft. Du wirst immer gewarnt, wenn in einem Reiter entsprechende Änderungen gemacht werden. Es gilt wie immer "Erst Denken, dann Klicken" ;)
      1. Seesener iPhone-Stammtisch
      Kein Support per PM
    • Re: ITunes nicht funktionell bei Iphone

      Hier der Beweis...
      ich habe nun bei meinen Iphone in ITunes über Rechner eingestellt, dass ich Musik und Videos manuell verwalten kann, somit kann ich das Iphone wie ein Massenspeicher benutzen...

      die Pic zeigen unter anderen das ich den Klingelton kopiert habe und auch erfolgreich Synchronisiert habe...aber kein Klingelton im Handy zu finden...meine Frage ist nun: Was hab ich falsch gemacht???
      Bilder
      • 2.jpg

        735,93 kB, 3.456×1.050, 406 mal angesehen
      • 1.jpg

        736,61 kB, 3.456×1.050, 394 mal angesehen