Unlock AT&T iPhone für alle

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Re: Unlock AT&T iPhone für alle

      kleines update: mein iphone 4 (at&t lock) ist seit heute offiziell entsperrt. vor einer Woche kundenhotline angerufen. case-number erhalten. diese samt email-adresse und kaufbeleg per fax geschickt. eine Woche später email bekommen. iphone an itunes angeschlossen Backup gemacht und dann Wiederherstellung und danach war das iphone entsperrt. läuft jetzt ohne gevey Ultra mit base karte. wer Interesse an meiner original gevey Ultra Interesse hat kann sich per pn melden. läuft bis iOS 5.0.1. viel erfolg euch
    • Hallo,

      schau mal hier: Unlock AT&T iPhone für alle. Dort wird jeder fündig!

      Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
    • Re: Unlock AT&T iPhone für alle

      Hi,

      ich hab mir ein iPhone bei eBay bestellt welches einen AT&T unlock hat. Also ich denen eine E-Mail geschrieben habe kam die Standard Antwort:

      Dear Customer,
      Thank you for contacting AT&T Customer Care about unlocking your iPhone. In order to request iPhone unlock, you must first log in to your myAT&T account.
      Please review AT&T’s general eligibility requirements for unlocking iPhone.
      If you are traveling internationally, you'll be glad to know that your iPhone works in many countries across the globe. Check out our information on traveling abroad with iPhone for further help.
      Please do not reply to this message. All replies are automatically deleted.
      Sincerely,
      AT&T Customer Care


      Dann habe ich versucht dort unter +18003354685 anzurufen. Die Dame da erzähle mir das ich Kunde sein muss oder die Telefonnummer brauch. Beides habe ich nicht.

      Kann mir jemand helfen oder auch gegen ein paar "Taler" das für mich erledigen? Weil bei den meisten scheint es ja geklappt zu haben.

      lg Flipez
    • Re: Unlock AT&T iPhone für alle

      Hallo Leute,

      hier meine Story zum AT&T Iphone Unlock.

      Am Freitag den 13.07. mit AT&T telefoniert.
      Dem ersten Mitarbeiter meine IMEI duch gegeben, Ergebnis Iphone ist nicht bei AT&T gelistet.
      Schade !!!
      Aufgeben: Nein

      Der 2.Mitarbeiter sagte, nur wenn ich einen Account habe Unlock möglich.
      Habe ich aber nicht.

      3.Versuch.
      Netter Typ am Telefon, mein Sprüchlein aufgesagt und siehe da Casenummer aufgemacht. Er sagte aber nichts von Original Rechnung oder Beleg faxen.
      Meine E-Mail Adresse hinterlassen, er sagte das es 4-7 Tage dauern könnte.

      Da ist mir eingefallen das dass Iphone schon von Apple getauscht wurde, da das erste einen Displayfehler hatte.
      Wieder angerufen und mein Problem geschildert.

      Heute bei AT&T angerufen um zufragen ob alles okay ist oder ob noch irgendwelche Informationen fehlen, dabei hat sich heraus gestellt das meine E-Mail Adresse falsch aufgenommen wurde.
      E-Mail Adresse richtig buchstabiert und wieder warten.

      Jetzt vor 10 min eine E-Mail erhalten, aber OHNE Angabe von Casenummer oder IMEI oder sonst etwas.
      Nur die Anleitung wie ich das Iphone an Itunes anschließe zurücksetze und dann Ungelockt ist.

      Ob es funktioniert weiß ich noch nicht.

      Hat jemand auch so eine E-Mail erhalten (als Anhang ein PDF mit der Anleitung)


      Hier die Mail von AT&T

      Thank you for contacting us regarding your wireless account. As a reminder, you can easily manage your account online at att.com. Below is some helpful information on how to manage your account online.


      Please do not respond to this e-mail. This mailbox is not monitored and does not accept mail.




      Attachments:

      Completing Authorized iPhone Unlock E-mail Sample

      Gruß
      michasv
    • Re: Unlock AT&T iPhone für alle

      ich habe es versucht. Leider ohne Erfolg.
      Bis zu der 5. Schritt hat alles geklapt, danach muss
      eine liste von vorhanden leistungen angeben.
      dafür habe ich mir ein Account geöffnet ohne jeglichen erfolg
      ich komme leider nicht weiter um mein Problem zu schildern
      und die daten an AT&T weiterzuleiten.

      Kennt einer eine weitere möglichkeit um mein Device zu entsperren.

      MfG
    • Re: Unlock AT&T iPhone für alle

      hallo zusammen,

      ich habe at&t auch eine email geschickt und bekam nur das zurück:

      Dear Customer,

      Thank you for contacting AT&T Customer Care about unlocking your iPhone. In order to request iPhone unlock, you must first log in to your myAT&T account.

      Please review AT&T’s general eligibility requirements for unlocking iPhone.

      If you are traveling internationally, you'll be glad to know that your iPhone works in many countries across the globe. Check out our information on traveling abroad with iPhone for further help.

      Please do not reply to this message. All replies are automatically deleted.

      Sincerely,

      habe nun schon zwei email hintereinander geschickt und jeweils die selbe antwort bekommen.
      kommt es auf den tag genau an wann das iphone entsperrt werden kann??
      nach überprüfung der imei nr steht da, dass das iphone am 27.08. gekauft wurde.

      danke und gruß
      tang
    • Re: Unlock AT&T iPhone für alle

      Hallo E-Mail schicken bringt nichts und ist vollkommen sinnlos.

      Du musst anrufen und mit Mitarbeiter sprechen, wenn du eine Case Nummer hast kannst du denn Mitarbeiter ja fragen wie der Bearbeitungstand ist.

      Aber wie gesagt, anrufen am besten über Skype (Kostenlos).

      Viel Erfolg

      Michasv
    • Re: Unlock AT&T iPhone für alle

      Hi Leute bin neu im Bereich Iphone und vorallem im bereich At und T Gelockten Modellen : )

      habe vor kurzem ein Iphone 4 bei Ebay ersteigert und vom Verkäufer erfahren das es auf 5.1.1 Geupdatet wurde, und nach reichaltigem Googlen bin ich zur Erkenntnis gekommen das es nicht Unlockbar per Jailbreak etc. ist.

      Der Verkäufer hat mir eine " IMEI" zum Entsperren gegeben, die ich daraufhin bei der Telekom eingegeben habe zum Entsperren, und diesen Screen erhalten habe, wo deutlich zu lesen ist "Gerät kann kostenfrei entsperrt werden"
      So da ich aber Solang ich das Iphone noch nicht erhalten habe, nicht auf den Entsperr Button Klicken möchte, Frage ich mich trozdem wie es sein kann das mein Iphone auf der Telekom Seite zum Entsperren gelistet ist (Obwohl AT&T Modell)?

      [Blockierte Grafik: http://s3.imgimg.de/thumbs/Unbenannti67c73d4ejpg.jpg]

      "Wenn es dort steht wird es auch darüber funktioniern wenn ich es erhalte"


      mfg herb
    • Re: Unlock AT&T iPhone für alle

      Das kann viele Gründe haben...
      - Verkäufter erzählt Mist
      - Fehler von der Telekom
      - Austauschgerät und dabei trat ein Fehler auf
      - ...

      Drück auf entsperren und hoffe, dass es geklappt hat, denn sonst hast du ein Problem.
      Ich kann es nur immer wieder sagen: Bei gesperrten Geräten spart man am falschen Ende!
    • AT&T Aktivierung

      Guten Tag zusammen.

      Ich habe ein kleines Problemchen...
      Es handelt sich um ein I phone 4 welches einen at&t lock hatte. Null Problemo, bin einfach euerer Anleitung gefolgt hab da angerufen mein anliegen wurde direkt aufgenommen nach ein par tagen gabs die mail

      "Dear Customer:

      Thank you for your recent inquiry regarding your AT&T service. We apologize for any inconvenience this may have caused you. The issue has been resolved.

      Should you have any further needs regarding this issue, please do not hesitate to call us at 1 800 331-0500 and reference the tracking number shown above.

      Sincerely,
      AT&T ".


      So weit so gut. Leider war ich mit dem i phone bereits im aktivierungs modus ( nach dem es aufs neuste ios geupdatet wurde) und so konnte ich es nicht mit meiner deutschen sim aktivieren, null problem - dachte ich mir - und bestellte direkt eine at&t sim karte bei ebay dessen produktbeschreibung unteranderem genau mein anliegen umfasste (kosten ca. 6 €).Die karte kam an und wurde wie von mir gefordert passend zu geschnitten. Nun lege ich die karte ein und das Telefon fängt an durchgehend zwischen "kein netz" und "ungültige simkarte" zu switchen, in der Mitte steht dabei stets "--zum aktivieren des i phone gültige sim karte ohne PIN schutz einlegen ", man kann jedoch dort nicht auf OK drücken da oben links das telefon stets/durchgehend zwischen kein netz und ungültige sim karte wechselt.
      Bei anderen sim karten ist dies nicht so, jedoch kann ich mit diesen das telefon nicht aktivieren.

      Habe google nach diesem Problem durchkemmt und mein Anliegen bereits in einem anderem Forum geschildert.
      Apple hotline meinte ich solle wiederherstellen und es nochmal probieren....dies funktionierte auch nicht...

      Mit freundlichen Grüßen und Danke im voraus,

      Nessuno.
    • Re: Unlock AT&T iPhone für alle

      hallo :D
      also ich hab mir das alles durchgelesen, was ihr schon erlebt habt.
      Ich hab auch ein iPhone 2G mit 8GB bei eBay gekauft. Das wurde laut apple 2007 gekauft. Die sagten mir halt aber auch, dass das mit AT&T gelocked ist. komisches Deutsch ich weiß :S
      Nun hab ich erst das mit dem Online Agent Chat, wie oben beschrieben versucht. ging nicht. Grad kein Agent frei.
      Dann habe ich da eine Mail hingeschrieben mit meinem Problem, dass ich ja auch keinen Beleg habe. Da kam dann so eine Standartantwort zurück:
      "Dear Customer,
      Thank you for contacting AT&T Customer Care about unlocking your iPhone. In order to request iPhone unlock, you must first log in to your myAT&T account.
      Please review AT&T’s general eligibility requirements for unlocking iPhone.
      If you are traveling internationally, you'll be glad to know that your iPhone works in many countries across the globe. Check out our information on traveling abroad with iPhone for further help.
      Please do not reply to this message. All replies are automatically deleted.
      Sincerely,
      AT&T Customer Care"

      Könnt ihr mir da nochmal infos geben, wie ich das jetzt genau machen soll, dass ich mein iPhone geunlocked kriege?
      Nochwas. mein Startbutton oben drauf ist kaputt. Jailbreak fällt dann leider auch flach -.-

      Danke schonmal
      Gruß
      Jan
    • Re: Unlock AT&T iPhone für alle

      @ nessuno

      Die karte kam an und wurde wie von mir gefordert passend zu geschnitten


      Bei dir würde ich mal ganz stark vermuten, dass du die Karte zuviel beschnitten hast.
      Könnte sein, dass das der Hauptgrund ist, warum du keinen Empfang hast.

      Zumal du ja selber sagst, mit anderen SIM-Karten geht es.