Unlock AT&T iPhone für alle

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo,

      schau mal hier: Unlock AT&T iPhone für alle. Dort wird jeder fündig!

      Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
    • Re: Unlock AT&T iPhone für alle

      Hallo zusammen,

      habe die Postings durch und fand die Idee ganz nett, mal auf der Telekom-Seite den Unlock für mein iPhone 1. Gen. aus USA zu probieren. Also IMEI dort eingegeben und folgende Meldung hab ich bekommen:

      Die Daten wurden NICHT erfolgreich übermittelt.
      Ihr Gerät wurde bereits an Apple zur Entsperrung gemeldet.

      Also Gerät mit iTunes wiederhergestellt und ... meine T-Mobile SIM wird akzeptiert. :)
    • Iphone ATT Offiziel unlocken

      Hey .. ich kann keine @att.net E-Mail und so erstellen --->KEIN Live support Chat ..




      und ich kann kein Fax mit der orginal Rechnung schicken weil ich das Iphone 4 auf ebay gekauft hab.


      Anrufen...." internationaler care" .. immer von 07.00 bis 10.00 Uhr ... und in dieser Zeit bin ich in die Arbeit!
      und bin auch nie durchgekommen...


      Wie kann ich mein iPhone entsperrt?
      Oder kann das jmd für mich machen der n @att account hat wenn ich meine Imei durchgeb?

      danke


      Ich lebe in Deutschland ...
    • Re: Unlock AT&T iPhone für alle

      Jo ich hab das gleiche Prob wie josef1708. Habe gerade nochmal an AT&T geschrieben und folgendes kam zurück:

      Dear L,

      Non-AT&T Customer's must provide proof of purchase from at full retail price from an authorized Apple or AT&T Retailer. iPhones purchased or received as gifts from third parties such as eBay or a friend are not eligible to be unlocked. If you do not have a receipt at full retail price from an authorized Apple or AT&T Retailer your request will be denied. Unfortunately, there are no exceptions.

      Please review AT&T’s general eligibility requirements for unlocking iPhone:
      att.com/esupport/article.jsp?s…2&cv=820#fbid=8uR2LSsqh-h

      Sincerely,

      AT&T National Solution Centers
      -----

      Ich versuch mal noch über den eBay Verkäufer an die Rechnung ranzukommen, allerdings kann ich mir nur schwer vorstellen dass das funktioniert. Ist eben auch schon fast ein Jahr her als ich das gekauft habe.
      Bin für Tips und Hinweise dankbar!
      lg
    • Re: Unlock AT&T iPhone für alle

      hab genau das gleich Problem auf Io6 geupdatet und nun kann ich das dämliche dingen nicht mehr aktivieren -.-
      Dann stand da auf der seite irgendwo was von unlocken und so hab ich erstma alles ausgefüllt und grad diese mail erhalten.

      Thank you for contacting AT&T Customer Care about unlocking your iPhone. Please retain your Request Number for reference. In order to process your unlock request, we must receive a faxed copy of your original receipt. Please fax us a copy of the receipt including your Request Number and IMEI to 1-214-782-6442 within 48 hours. You will receive the status of your request at the email address you provided in 5 to 7 business days.

      Jetzt wollen die nen Kaufbeleg den ich natürlich nicht hab.
      kennt wer ne andere möglichkeit das olle dingen zu entsperren bevor ichs gegen die wand schmeiß xD

      edit: wenn das wär für mich klären könnte wär ich euch dankbar mein englisch ist einfach nur grausam^^
      würd auch das Spiel Sleeping Dogs springen lassen^^
    • Re: Unlock AT&T iPhone für alle

      Wow!! Es ist frei!!!

      Nach tagelangen Recherchen im Netz ist das iPhone 2G (gekauft in den USA im Apple Store Miami 2007) endlich frei für deutsche SIM-Karten!

      Über AT&T Deutschland bekam ich folgende Service Nummer (per Skype kostenlos anrufbar: 0018003354685. Weiterverbunden lassen ->1-> 1-> 0 zu einem MA aus Fleisch und Blut. Nicht abwimmeln lassen und nicht auf att.com/deviceunlock verweisen lassen - die Seite ist gerade tot.

      Die zweite Dame war sehr freundlich und meinte nach Aufnahme der IMEI, dass es in wenigen Minuten über Apple freigeschaltet wird. Dachte mir, jajaja, klar - nach den Horrorgeschichten über wochenlange Wartezeit, war meine Hoffnung nicht groß.

      5 Minuten nach dem Anruf hatte ich meine SIM-Karte im iPhone, an iTunes angeschlossen - und: TATA! Es geht!

      Danke für eure Hilfe und hoffentlich könnt Ihr was mit meinen Erfahrungen anfangen,
      Turmsurfer
    • Re: Unlock AT&T iPhone für alle

      Bei mir haben sie nach zwei Anrufen immer auf die Seite verwieden und dass die das nur über die Website machen können. Dazu brauchen sie die Rechnung...
      Also is nichts mit unlock.
      Wenn´s bei Dir geklappt hat, dann hattest Du riesig glück...
      Gruß,
      Wil
    • Re: Unlock AT&T iPhone für alle

      Hallo Leute!

      Ich habe den "Spaß" auch schon seit 2012.
      Im letzten Jahr bekam ich sogar einen Status (Request-Nr.) und sollte die Nachweise per Fax senden.

      Ich habe denen dann per Fax erklärt, dass das iPhone gebraucht von eBay sei, ich dann
      den Namen des Verkäufers, Auktionsnummer, meine Kontoauszüge und meinen Ausweis
      mit auf das Fax gebastelt und ein paar Stunden später kam dann zurück, dass es so nicht möglich sei zu entsperren.
      :)

      Neues Jahr, neues Glück -> heute eine Mail geschrieben, wieder erklärt, dass es ein gebrauchtes iPhone von eBay sei,
      Auktionsnummer, Name des Verkäufers, IMEI & S/N und dass das iPhone 2009 an den Erstbesitzer ging.
      Im Anhang ein JPEG von meinem Ausweis und den Kontoauszügen...

      ...und 2 Minuten später dann schon die Antwort, dass ein Unlock nur im -> iPhone unlock portal
      möglich sei.

      Na Klasse, das nützt mir ja nichts, da ich keinen "Fall" eröffnen kann, wenn da als Auswahl nur: gekauft bei
      Apple, AT&T oder geprüfter was auch immer
      erscheint -> gekauft bei eBay <- fehlt da!
      ;)

      Tja, ich habe kein Skype, geschweige denn ein Mikrophon und so werde ich heute Abend noch einmal eine Mail schreiben, wo im Betreff schon steht, dass ich ein 3GS entsperren lassen möchte, aber es von eBay gekauft habe.

      Vielleicht erbarmt sich da mal ein "Mensch"...
      *s*

      Ansonsten muss ich mir wohl doch mal ein Mikro zulegen und Skype installieren.
      ...mit meinen Englisch-Kenntnissen...
      *schwitz*

      LG, Nicky
    • Re: Unlock AT&T iPhone für alle

      Hallo,

      eigentlich wollte ich meinen eher negativen Beitrag von vorgestern editieren,
      mit den positiven Neuigkeiten von heute und wie es dazu kam, aber so...

      Da traue ich mich doch nicht zu schreiben, wenn mein Beitrag sowieso verschwindet.
      Oder dauert die Prüfung durch einen Moderator hier ein paar Tage?
      :(

      Naja, viel Glück den AT&T-Gefesselten, Nicky
    • Re: Unlock AT&T iPhone für alle

      HiHo

      So da ja einige Zeit schon vergangen ist seit start dieses Themas.
      Wollte ich mal wissen ob da mal jemand in letzter zeit bei AT&T angerufen hat um sein glück zuversuchen einen unlock zubekommen.
      Würde ja selbst anrufen dort da ich vor kurzen selbst so ein IPhone4 bekamm. Nur mein Englisch reicht gerade mal für yes und no aus glaube nicht das ,das reicht^^

      Hatte gestern abend mal bei AT&T angerufen per skype trotz meinem schlechten englisch.
      Ich schilderte der Dame mein anliegen, das ich aus Deutschland sei und ein IPhone4 mit AT&T lock habe und dies nun entsperrt haben möchte.Daraufhin fragte sie,Sie Rufen aus Deutschland an? was ich mit ja beantwortete und warten solltewas ich dann auch tat.Was dann kam hatte mich verblüfft :hm: Es meldete sich eine mitarbeiterin die Deutsch sprach. Schliderte auch der Dame mein anliegen was ich dan zuhören bekamm ist im allgemeinen ja schon bekannt, das man Erstkäufer nachweiss,account-id u.s.w braucht. Sagte zu ihr das habe ich nicht mir ist nur bekannt das dieses iphone4 2010 in der USA im AppleStore gekauft wurde Laut Apple und das sie das ja mit der imei.nr dann ja sehen würde in ihrem system. Bekamm dann als antwort ohne die benötigten daten gibt es kein unlock fertig aus. Fragte sie daraufhin was ich nun tun solle? antwort war dann: 1.Vekauf bei EbayUS 2.Als ipod nutzen 3.einen Jailbreak nutzen. Sagte zu ihr: das iphone4 lässt sich ja ohne at&t sim nicht starten also somit auch keine ipod nutzung möglich und das ich vom Jailbreak :ka2: keine ahnung habe. Daruf sagte sie ich könne ja auch einen Entsperr Service nutzen die es im internet gibt :hm: (warum sagt die so etwas seltsam) :hm: sagte ihr
      ja solche dienste sind mir bekannt und das die Preise für sowas zum Teil viel zu hoch sind und nicht jeder Anbieter seriös ist und fragte dann gleich eiskalt wie es dann möglich sein kann das ein Entsperr Service ohne weiteres hinbekommt diese handys zu entsperren? (Und jetzt kommts ich dachte ich steh im wald als ich das hörte) Bekam folgendes als Antwort:
      Dies sei ein internes Betriebsgeheimnis von AT&T und sie dürfe darüber keine genauen information geben nur das es eben möglich ist :shock:
      Ich beendete darauf hin das Gespräch da innerlich kochte vor Wut :evil:
      Das sagt mir das AT&T selbst die finger im Unlock Service geschäft haben und möglicher weise die eine oder andere seite selbst betreiben.
    • Re: Unlock AT&T iPhone für alle

      Hallo zusammen,
      ich weis das dieses Thema schon lange besprochen wird
      Hier noch einmal eine Frage
      Ich habe versucht die Anleitung von Seite ins zu befolgen, aber ohne erfolg
      Ich bin am verzweifeln, ich versuche es jetzt schon ein paar Tage, ununterbrochen
      Kann mir einer dabei helfen, BITTE !!!
      Dadurch das ich in den Werkseinstellungen sitze habe ich auch nur diese Daten
      iPhone 4, 16GB, Schwarz
      imei: -entfernt-

      Ich bedanke mich schon einmal im Voraus

      Danke und Gruß Jens