iMessage versendet kein Bilder mehr -.-

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • iMessage versendet kein Bilder mehr -.-

      Tach zusammen,...

      wie im Titel schon erwähnt, habe ich von einen Moment auf den Anderen komplett KEINE Bilder mehr über iMessage senden können. TextNachrichten kann ich weiterhin ohne Probleme senden...empfangen kann ich beides problemlos.

      Daten: iPhone 4S OS 5.0.1 mit Jailbreak

      Dinge die ich schon versucht habe:

      Firmware komplett neu eingespielt ohne backup ohne jailbreak...Problem besteht weiterhin.
      Backup aufgespielt....Problem besteht weiterhin.
      iMessage deaktiviert und wieder aktiviert.

      Der Fehler bleibt bestehen und ich kann weiterhin keine Bilder senden. Das Bild geht quasi raus...und nach circa 30-60 Sekunden bekomme ich die rote Fehlermeldung "Konnte nicht zugestellt werden" mit einem Ausrufezeichen.

      Hab es mit allen Varianten an Bildern versuchen HDR, kein HDR, große Bilder, kleine Bilder usw...

      Wäre euch mega dankbar wenn da nen Vorschlag mit ner Lösung kommt *gg*

      Lieben Gruß ;)


      Edit: Nun auf einmal gehen die Bilder raus und darunter steht "Zugestellt" aber bei den Empfängern kommen sie trotzdem nicht an.Kann ja irgendwie nicht sein, dass es an den Servern liegt und nur bei mir nicht geht !? :D
    • Re: iMessage versendet kein Bilder mehr -.-

      Hallo gibt es schon ein Lösung für das Problem ? Ich habe das das gleiche Problem : iMessage keine Bilder verschicken und keine Annahme von FaceTime. Dann habe ich noch das Problem das mir das iPhone in der iPod App. Nach paar Songs einfriert und neu startet und ich die Emails nicht Laden kann da steht immer kein Inhalt wenn ich neu starte kommen die Mails was kann das sein hatte das schon einer ?

      [ via Mobile Device ] [Blockierte Grafik: http://apfelportal.de/forum/images/mobile.png]