Ankündigung Absinthe untethered Jailbreak für iPhone4S und iPad 2

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Re: Absinthe untethered Jailbreak für iPhone4S und iPad 2

      Danke jetzt hat es funktioniert. VPN lies sich zwar nicht aktivieren, aber der Versuch allein hat wohl gereicht. :)

      Gruß Dirk
      [center]Aktuell: Mac Book Air 13", iPad 4 32GB WiFi+LTE white iOS 7.0.3, iPhone 5S 16GB white iOS 7.0.3, iPhone 4 16GB black iOS 7.0.3[/center]
    • Re: Absinthe untethered Jailbreak für iPhone4S und iPad 2

      Jetzt hab ich es doch gemacht. Mein iPad 2 hat den Jailbreak. Genutzt habe ich die Absinth Version 0.4
      Der Jailbreak an sich hat etwa 15 Minuten gedauert. Bitte beachtet die Readme.txt, die dabei ist. Dort wird alles erklärt.

      Reicht dein Englisch dafür nicht aus? Dann solltest du dir überlegen, ob du den Jailbreak durchführen solltest.

      Am Ende lies sich Cydia nicht starten. Ein Neustart des iPads brachte Abhilfe.
    • Re: Absinthe untethered Jailbreak für iPhone4S und iPad 2

      Hallo habe es soeben auch machen wollen iphone 4s 5.0.1 (406) und komm bis zum Absinthe App und starte es und dann steht da wait for absinthe complete und steht unten ein jailbreak butto und drüber steht Tap jailbreak to open the settings application and turn on the vpn named jailbreak.

      ich drücke auf den button und kommt dannabsinthe kann nicht geöffnet werden . Url kan nicht angezeigt werden.

      Schalte ich die VPN jailbreak an sagt es mirEin konfigurationsfehler ist aufgetreten.

      So was mache ich falsch und kann ich nun machen?

      danke
    • Re: Absinthe untethered Jailbreak für iPhone4S und iPad 2

      Readme gelesen?
      a) if during the process you get stuck on the "wait for absinthe to complete.." page you can take these steps:
      1. Tap Home,
      2. Goto Settings, General, Network, VPN
      3. Toggle the VPN to 'ON',
      4. Acknowledge the error and allow your device to reboot.


      Also, kommt es zu der von dir genannten Lösung, drückst du auf die Home Taste > Einstellungen > Netzwerk > VPN und schaltest VPN ein. Es kommt ein Fehler, den du bestätigst und dann startest du dein Gerät neu.

      Genau so alles gemacht?
    • Re: Absinthe untethered Jailbreak für iPhone4S und iPad 2

      so habe jetzt nach dem absinthe app felher mit URL home taste vpn mit profil jailbreak aktiviert da kam dann konfigurationsfehler und dann wie du geschrieben hast über home taste u power button lange halten bis apple logo neustat gemacht und werder cydia app da und abinthe app kommt wieder der fehler :(
    • Re: Absinthe untethered Jailbreak für iPhone4S und iPad 2

      Wenn der Fehler bei der Aktivierung von VPN kommt, gibt es dort einen Button, um das Gerät neu zu starten (Reboot)? Falls nicht, bestätige den Fehler und schau mal, ob das Gerät von selbst neu startet.+
      Bei dem ganzen Prozedere sollte man etwas Geduld haben. Bei mir hat sich beim Jailbreak auch minutenlang nichts getan, jedenfalls nicht sichtbar, bis Absinthe dann weiter ging.
    • Re: Absinthe untethered Jailbreak für iPhone4S und iPad 2

      Kann es nur mit ok bestätigen und startet auch nicht neu oder so hmm sehr verwunderlich das ist es ja.

      Hatte sonst noch nie probs mit JB :(

      was kann man noch machen ??? Auch bei Absinthe passiert nichts hab es schon mindestns 15mal gestartet.