iPhone gestohlen: Was kann man tun?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • iPhone gestohlen: Was kann man tun?

      Hallo zusammen,

      vor ein paar Wochen wurde mir mein iPhone gestohlen. Shit happens dachte ich mir.
      Aber nun habe ich mir ein paar Gedanken gemacht und frage mich, ob es denn Apple nicht möglich ist, das iPhone aufzuspüren bzw. mir den iTunes-Account zu nennen, falls es wiederhergestellt und aktiviert wurde?!

      Mit "Find my iPhone" versuche ich täglich die Ortung. Es wird nie etwas angezeigt (war definitiv vor dem Diebstahl aktiviert).

      Es wurde sicherlich nicht in die Tonne geworfen. Ich vermute, dass es sofort gelöscht/wiederhergestellt wurde. Das bedeutet aber auch, dass es mit einem gültigen iTunes-Account verknüpt wird. Diesen müsste mir Apple doch nennen können, oder lieg ich da falsch?

      Habt ihr noch Ideen? Hat damit jemand Erfahrungen gemacht?
      Danke.
    • Re: iPhone gestohlen: Was kann man tun?

      Rein technisch müsste es Apple schon möglich sein zu sehen mir welchem Account es verbunden ist. Könnte ich mir jedenfalls vorstellen. Doch ob sie dir diese Informationen geben? Einfach mal anfragen.
      Aber was machst du wenn das Teil bereits irgendwo im Ausland ist?
      Ich glaube nicht das du mir den Infos viel anfangen kannst.
    • Re: iPhone gestohlen: Was kann man tun?

      Ob Ausland oder nicht ist für Apple doch egal.das macht doch keinen Unterschied ob es in Deutschland, Frankreich oder Japan bei iTunes angemeldet wird.

      Apple wird definitiv in der Lage sein das iPhone (bei Aktivierung) zu orten.

      [ via Mobile Device ] [Blockierte Grafik: http://apfelportal.de/forum/images/mobile.png]