Bekomme den Jailbreak nicht hin

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bekomme den Jailbreak nicht hin

      Ich kann machen was ich will, immer bekomme ich den fehler 3194, wenn ich den Jailbreak einspielen will.
      Egal ob mit Seas0nPass oder mit sn0wbreeze-v2.7.3
      Verwendet habe ich die Firmware AppleTV2,1_4.3_8F305_Restore.ipsw

      Muss ich vllt. doch mit der Vers. 4.4.4 arbeiten? dann wäre es aber tethered, oder?
    • Hallo,

      schau mal hier: Bekomme den Jailbreak nicht hin. Dort wird jeder fündig!

      Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
    • Re: Bekomme den Jailbreak nicht hin

      Mea Culpa, jetzt versteh ich es... glaube ich zumindest.
      Ich muss also von meinen aTV, solange er noch nicht auf die neuste Version ist, erst SHSH Blobs sichern und dann die dazu passende Softwareversion jailbreaken. Dann kann ich mit Hilfe der gesicherten SHSH Blobs, die zuvor gejailbreakte, aber ältere Version auf dem aTV wieder herstellen.
      Ist das soweit richtig?
    • Re: Bekomme den Jailbreak nicht hin

      Im Grunde schon, jedoch verhält es sich beim ATV wohl anders, denn ich kann mich nicht erinnern die SHSH Blobs gesichert zu haben, kann aber dennoch 4.3 installieren.

      Schau mal in deine Hosts Datei. Die Zeilen, die etwas mit Apple zu tun haben löschen und den Rechner neu starten. Versuch das Ganze mit Seas0npass dann nochmal.
    • Re: Bekomme den Jailbreak nicht hin

      So, nach einigem Hin und Her hat es jetzt geklappt, aber ich habe da noch eine Frage.

      Zuerst mal:
      Ich habe den Jailbreak jetzt mit Seas0npass durchgeführt. Nicht mit der letzten Softwareversion, sondern mit AppleTV2,1_4.4.3_9A405l_Restore.ipsw. Ich werde es wohl noch Mal versuchen mit der Software AppleTV2,1_4.3_8F305_Restore.ipsw versuchen, denn der Jailbreak war zwar erfolgreich, ist aber nur tethered, was ich ja nicht wollte.
      Ach ja, Fehler 3194 habe ich behoben, indem deinen Tip befolgt und die Hosts-Datei vom Appel eintrag befreit habe.
      Fehler 21 kam dann, den ich durch Abschalten von McAfee beheben konnte.
      Dann kamen Fehler 1600 und 1604, die aber nach mehreren Versuchen nicht mehr auftraten.

      Nun zur Frage: Kann ich den Jailbreak auch untethered durchführen, wenn ich wie erwähnt AppleTV2,1_4.3_8F305_Restore.ipsw zum Jailbreak benutze und wie bekomme ich Cydia mit installiert?
    • Re: Bekomme den Jailbreak nicht hin

      Ich habe mein Apple TV nun auch gejailbreak , aber ich finde da kein Nito TV !?


      Eigentlich sieht alles so aus wie vorher !?


      Hat jemand ne Idee was das sein kann !?

      Danke


      P.S. Habe gerade nochmal gejailbreakt , das einzige was neu ist , ist " Vimeo" ?!! Was auch immer das ist !

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Toddi ()

    • Re: Bekomme den Jailbreak nicht hin

      Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ist Bluetooth nicht grundsätzlich z.B. zur Verbindung von Tastaturen an?!
      Ein Browser ist als Teil von ATV Flash enthalten. Habe ihn aber noch nicht getestet. Ohne Tastatur ist das auch ziemlich umständlich.
    • Re: Bekomme den Jailbreak nicht hin

      Hallo,ich wollte mein ATV jailbreaken,da ich schon die Software 5.1 drauf habe bin ich jetzt auf die 5.0.2 zurück,was auch ohne Probleme ging.
      Ich habe SeasonPass gestartet und bis zum Micro-Kabel anschließen ist alles ok,nur leider fängt das ATV nicht zu blinken an und das sollte es ja bevor ich die zwei Tasten 7 Sekunden drücken muß.(es blinkt nur einmal kurz)
      Ich bin seit 3 Tagen auf der Suche nach diesem Problem,leider ohne Erfolg.