Theteret Jailbreak

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Theteret Jailbreak

    Hallo zusammen,


    ich habe mal eine Frage , wenn ich meine I Phone jezt Theteret Jailbreake, ist das wenn der Untheteret rauskommt kein Problem den dann drüber zu schreiben !?


    Ich habe das i Phone 4 Unlockfrei ! , ich müsste heute was aus Cydia Downloaden , würde jetzt eben mal einen theteret drüber laufen lassen , da mein I Phone ohnehin selten aus ist , wäre das auch kein Thema, aber sollte der un rauskommen würde ich den dann schon gerne haben , das ist dann kein Problem , oder !?



    Danke Euch

    Grüsse
    Toddi
  • Hallo,

    schau mal hier: Theteret Jailbreak. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Re: Theteret Jailbreak

    So, Jailbreak ist drauf , Cydia ist noch al weisses App zu sehen ,wenn ich jetzt hergehe und mit Redsnow neu boote kommt ein Fingerprint Problem !?


    Ich schaue gleich nochmal genau wie der Fehler heisst und schreibe es hier her !

    Es kommt dann die Meldung : Unrecoqunized Build
    Firekt darunter ein ellenlanger Fingerprint !!!

    Und dann steht noch dabei das ich auch die letzten Versionen nehmen soll , habe ich !

    Das einzige was mich ein wenig stuzig gemacht hat ist , das man ja auch bei 5.0.1 , die 5.0 zum Jailbreaken nehmen soll ! Und nach dem Jailbreak steht immer noch 5.0.1 bei Info !?


    Wäre nett wenn jemand was dazu sagen kann , danke Euch !

    Toddi