Enttäuscht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo Leute,

      bin hier neu und ich hoffe ihr könnt mich ein wenig über meine Entäuschung über mein neues Handy hinweghelfen.

      hab das Iphone5 mit angeblich 32 gig, laut itunes hat es nur 28 irgendwas....

      So, das Ding ist ziemlich gut wenn es um Fotos und Music geht.
      War eingentlich nicht der Grund des Kaufs.....

      Ich hoffe ich check es nur nicht wie das Teil benutzen soll. ;)

      1. Ich würde gerne den doch recht goßen Speicher des Iphone zum Sichern meiner Arbeitdaten verwenden.
      Bin recht viel jobmäßig unterwegs und hätte gerne die Daten auf dem Handy mit drauf (bitte eine Cloud-Tipps, das geht nur wenn man sehr schnelles Netz hat usw.)

      Also ich würde gerne so um die 7 GiG vom Rechner beim Sync gerne immer updaten, besitze nen windows7 rechner und verwende unterschoiedlichste Softwarepakete.

      War jetzt im urlaub und musste hier Daten über usb mitschleppen und dann Daten versenden.

      2. Wie kann ich Outlook Einladungen mit den Handy zusagen?

      3. Wie kann ich mehr als einen Anhang an eine mail anhängen.

      Also meine Fragen sind vielleicht lächerlich, angesicht der wirklich einfachen Probleme vor allem im mailing, aber ich weis halt einfach nicht wie es funktionieren soll.

      Das Ding sollte das von der Rechner und Speicherleistung ja locker abkönnen. :good2:

      Danke erst mal

      K
    • Hallo,

      schau mal hier: Enttäuscht. Dort wird jeder fündig!

      Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
    • Re: Enttäuscht

      Du hast schon ein iPhone 5? Nicht schlecht... Wo kann man das kaufen? ;)

      Die "angeblichen" 32GB sind schon richtig. Es ist ein gewisser Teil mit Betriebssystem-Daten belegt und außerdem gibt es ja die bekannte "Umrechnungsproblematik" wie auch bei normalen PC-Festplatten. Du hast nie die Kapazität verfügbar wie es auf der Verpackung steht. Schau mal hinten auf der iPhone-Verpackung. Da steht was dazu.

      1. Es gibt diverse Apps im AppStore, die es dir erlauben Daten auf dem iPhone zu speichern. Der Datenaustausch muss dann allerdings immer über iTunes erfolgen.

      3. Anhänge verschicken kannst du nur, indem du auf das Objekt (z.B. Foto) gehst und dann Senden -> eMail auswählst. Eine eMail erstellen und dann den Dateianhang wählen geht nicht. Zumindest mit der Mail.app von Apple nicht.
      A C H T U N G : Beitrag kann Spuren von Ironie enthalten!
    • Re: Enttäuscht

      Hi iTobi,

      Danke erst mal!
      das das erste 5er seiner Art...... ;)

      ja hast scho Recht, das 4s halt.

      1. ich hab mir das USB-Stick App draufgezogen aber ganze Ordner und Ordnerstruckturen sind leider nicht speicherbar.
      Ich glaub mittlerweile das ich einfach mit der Apfelproduktphilosophie ein massiv Problem habe.

      Es wird einenm echt das Leben schwer gemacht mit den Produkt einfach zu arbeiten, für alles brauch man ein ein extra Programm, ne ewige Suche in Google etc. und dann gehtr es trotzdem nicht.

      3. Also kann ich nur 1 Anhang pro mail versenden, das ich echt ein Fortschritt für die Menschheit, reduce to the max!
      Na gut ohne Speichermöglichkeit ist das ja auch egal!!!

      2. Kannst mir leider auch keine Tipps geben.

      Wer will ein 4s kaufen???

      So gut wie neu, Schwarz!

      CU K