Hallo aus dem Odenwald

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo aus dem Odenwald

      So, nun bin ich also auch hier gelandet!

      Mein Name ist Sascha und komme aus Rimbach im Odenwald und bin bisher in der Windows- und Android-Welt zuhause gewesen. Durch Kollegen bin auf das aktuelle Mac OS X aufmerksam geworden und war von der Bedienung einfach begeistert. Da ich für daheim eine neue PC-Lösung anschaffen wollte, griff ich dann zum iMac 21,5" mit einem i5 2.5 GHz Prozessor. Vor allem die vielen positiven Rezensionen auch von langjährigen Windows Nutzern ermutigten mich zu diesem Schritt. Und seit letztem Freitag steht er nun bei mir, mein nagelneuer iMac. Und ich bin mehr als begeistert. Ich habe mich schnell in Mac OS X Lion hineinfinden können und derzeit befasse ich mich mal intensiver mit iTunes. Das arbeiten damit macht einfach Spaß, denn es funktioniert einfach und die Bedienung ist sehr intuitiv.

      Nun war ich auf der Suche nach einer interessanten Community und habe hierher gefunden. :)

      Grüße
      Sascha
    • Hallo,

      schau mal hier: Hallo aus dem Odenwald. Dort wird jeder fündig!

      Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren