Iphone 3gs gebraucht ohne Software

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Iphone 3gs gebraucht ohne Software

      Hi,

      mein Problem besteht darin, das ich ein Iphone 3GS bekommen, dieses noch keine 2 Jahre alt ist und auf dem keine Software ist.
      Das Handy ist voll funktionsfähig, leider ist beim connecten mit Itunes etwas schief gelaufen und nun hat es irgendwie keine software mehr.
      Iphone 3GS 8GB altes Bootsystem.

      Ich habe versucht eine neue Software drauf zuspielen, allerdings bleibt er immer stehen bei 80%.
      Es ist mein erstes Gerät von Apple, daher ist mein Wissen dahingehend auch sehr begrenzt.

      Ich würde das Handy gerne mit einer Prepaidkarte nutzen.

      Wenn jemand eine Idee hat wäre ich sehr Dankbar.


      EDIT//
      Nach dem widerherstellen zeigt das gerät immer

      "no sim card installed" an



      Mfg
      Max aka currax
    • Hallo,

      schau mal hier: Iphone 3gs gebraucht ohne Software. Dort wird jeder fündig!

      Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
    • Re: Iphone 3gs gebraucht ohne Software

      3.1.1 hat er mal angezeigt... itunes hat danach aber mal 4.1.2 angezeigt... ich steig da nicht so ganz durch...

      jo es hat simlock. telekom meine das gerät ist noch unter 2 jahren alt. Der alte Besitzer ist nichtmehr erreichbar..



      mfg
      max