I Phone 4, kann nicht synchronisiert werden ,.. HILFE !!! :)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • I Phone 4, kann nicht synchronisiert werden ,.. HILFE !!! :)

      he hab nen I Phone 4 hab es heute auf 5.0 geupdatet und alles geklappt und so, auch i tunes 10.5 drauf (windows)
      aber wenn ich es synchronisieren will steht da warten bis die synchronisierung gestartet ... dann dauert es und dann sagt itunes "synchronisierung konnte nicht ausgeführt werden da es nicht gestartet wurde" und dann bleibt nur ok übrig zum klicken....

      egal wie und wo er das macht oder ich klicke also alles oder nur bilder , ikmmer das...

      habt ihr ne idee danke :)
    • Re: I Phone 4, kann nicht synchronisiert werden ,.. HILFE !!

      hmm es kommt eben kein fehlercode das ist die sache,.. aktiviert ist es, weil hab ja netz kann telefonieren und all son kram aber jetzt macht er zum beispiel schritt 2 von back up erstellen also itunes läd udn aufm telefon sieht man es auch aber das kann ich für stunden dran lassen es passiert einfach ncihts, und itunes stürzt irgendwann ab, und ich hab keine ahnung warum
    • Re: I Phone 4, kann nicht synchronisiert werden ,.. HILFE !!

      Firewall ist aus, itunes nie probleme gehabt oder so und kabel ist alles das normale und funktioniert ja auch von der verbindung her aber er stürzt immer ab , und ich hab alles schon dreimal gemacht itunes repariert neuinstalliert einfach alles ,. ka woran es liegt immer an dem selben schritt
    • Re: I Phone 4, kann nicht synchronisiert werden ,.. HILFE !!

      Lösch mal alles von Apple über Programm entfernen. Dann Regedit ausführen. In Hotkey_Current_User - Software beide Apple-Ordner löschen. Neustarten. iTunes neuinstallieren, neustarten und nochmal versuchen. Klappt das auch nicht, fiele mir nurnoch ein, dass iPhone wiederherstellen und kein Backup einspielen, bzw. vorher mal in c:/Benutzer/Dein Name/AppData/Apple/MobilSync/Backup die Backups sichern und löschen. Und neues Backup versuchen...
      1. Seesener iPhone-Stammtisch
      Kein Support per PM