IPhone 4 nicht kratzfest!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • IPhone 4 nicht kratzfest!

      Hallo liebes Forum,

      ich habe mein IPhone4 32GB nun seit gut einem Monat. Das erste, was ich bekommen hatte hatte einen schwarzen Fleck im Display -.-. Zum Aplle store gefahren und umgetauscht. Das IPhone, was ich nun habe, ist sehr Kratz anfällig. Ich habe keine Folie, da ich das IPhone erst in der Apple eigenen "Socke" hatte (Die dinger, die es in Grau, Blau, Schwarz ... in einem Paket gibt) und danach in einer Tasche von Raedon (mit Micro Faser Inlay). Ich habe es NIE mit einem Schlüssel in Berührung gebracht und sonst auch entweder auf die Tasche gelegt oder auf holz. Normalerweise sollten dann keine Kratzer auf dem IPhone sein, oder? Also vorne habe ich auch keine aber auf der Rückseite habe ich mehrere (kleine) kratzer. Was mich schon stört, vor allem, da ich es so stark pflege und versuche JEDEN kratzer zu vermeiden.
      Ist das normal, dass die Rückseite so schnell zerkratzt? oder ein Produktionsfehler? Finde es wie gesagt schade, dass wenn ich so viel für ein Gerät ausgebe und es so gut pflege es so schnell kratzer bekommt ... Ich werde mir auf jedenfall mal eine Schutzfolie kaufen, da das so nicht weiter geht ... bald isset ganz zerkratzt -.- ...

      MfG
    • Hallo,

      schau mal hier: IPhone 4 nicht kratzfest!. Dort wird jeder fündig!

      Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
    • Re: IPhone 4 nicht kratzfest!

      Die meisten Kratzer auf der Rückseite entstehen durch einfaches Ablegen des Gerätes. Das kannst du auch durch Achtsamkeit nicht vermeiden. Das Einzige was dagegen hilft ist eine Folie. Das allerdings ab dem ersten Tag und nicht erst wenn es schon Kratzer hat. ;(

      Gruß Dirk
      [center]Aktuell: Mac Book Air 13", iPad 4 32GB WiFi+LTE white iOS 7.0.3, iPhone 5S 16GB white iOS 7.0.3, iPhone 4 16GB black iOS 7.0.3[/center]
    • Re: IPhone 4 nicht kratzfest!

      es gibt da ein ungeschriebenes gesetz: je vorsichtiger man mit der sache umgeht,desto eher passiert was.

      hab bis jetzt alle geräte "normal" benutzt ohne die sachen in einem übertriebenem maße zu pflegen. was soll ich sagen,auch nach jahren gab es nahezu keine optischen mängel.das gilt übrigens auch fürs iphone 4.
      wer nix wird, wird wirt !!
    • Re: IPhone 4 nicht kratzfest!

      Habs seit knapp einem Jahr in Benutzung. Ohne sonderlich Rücksichtnahme. Lediglich kommt in die "iPhone-Hosentasche" nichts anderes rein. Es sieht noch aus wie neu, keine Kratzer kein garnix. Nutze auch keine Folien oder ähnlichen Firlefanz... ;)
      1. Seesener iPhone-Stammtisch
      Kein Support per PM