Hier bin ich!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hier bin ich!

      Aloha.

      Ich bin schon länger Kunde vom angebissenen Apfel, auch wenn es nicht übermässig ist.
      Einen iPod Touch der dritten Generation konnte ich mein Eigen nennen, dazu besitze ich aktuell einen iPod Nano der vierten Generation (Werbegeschenk) und das iPhone 4 in schwarzer Ausführung.
      Bin soweit sehr zufrieden, wenngleich ich auch keine Ahnung vom Jailbreaking habe. Zwar einmal für einen Kumpel gemacht, aber persönlich noch kein Interesse daran.
      Jetzt ist das Interesse zwar geweckt, ahnungslos, wie ich jedoch bin, ist das Update 4.3.4 (8K2) schon drauf und auf "tethred" habe ich keine Lust.
      Ich warte somit erstmal mit einem iPhone in Handschellen. Das ist aber auch nicht weiter schlimm, denn es fehlen mir eigentlich nur Funktionen, die ich nicht unbedingt benötige.
      Gut, ich schweife etwas ab.

      Möchte mich endlich mal über Apple austauschen können, ohne mich den ganzen "Apfel-Hassern" gegenüber rechtfertigen zu müssen.
      Zwar halte ich in diesen Diskussionen meist die Flagge hoch und entwaffne deren Argumente gut (es kommt entweder gar nichts, oder Standardsprüche, wie: "Du lügst."), jedoch ist es auf Dauer einfach nur nervig.
      Ich bin kein Besitzer eines Apfel-Gerätes, weil es alle so toll finden, sondern weil ich es toll finde. Gleichzeitig bin ich aber auch nicht so verbissen, und sage, andere Modelle sind kacke.
      HTC zum Beispiel gefällt mir auch ganz gut. Das wird bei Apfel-Hassern gerne mal ignoriert.

      Neben netten Unterhaltungen suche ich hier aber auch Tipps und Tricks, etc.
      Vielleicht finde ich auch schöne Wallpapers, oder so. Wie gesagt, in Sachen Designs muss ich ja noch warten.
      Ich habe mich hier noch nicht wirklich umgeschaut, nur mal kurz überflogen und dann spontan gesagt, dass das das Forum ist, indem ich mich registriere. Die Übersicht ist mir sehr wichtig, und hier scheint es sehr übersichtlich zu sein.
      Hoffentlich sind die User genauso freundlich sind, wie die Übersicht im Einklang mit dem Forum.



      Für die, die das hier noch vor dem Schlafen gehen lesen werden, wünsche ich eine angenehme Nachtruhe, für die anderen einen Guten Morgen und allen einen schönen Start in die Woche.

      Machtet joot!
    • Hallo,

      schau mal hier: Hier bin ich!. Dort wird jeder fündig!

      Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren