Frage bezüglich Vertrag

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Frage bezüglich Vertrag

      Hallo liebe community....

      Ich habe mal eine Frage. Ich habe von meinem Vater das IPhone 3GS uebernommen, oder er hat es mir uebergeben und ich wollte dieses meiner Freundin schenken, da ich selber ein 4G habe.

      Ich habe mich also beim Provider meiner Freundin kundig gemacht zwecks einer Internet Flatrate. Und siehe da, MOBILCOM-Debitel bietet sowas nur im Zusammenhang mit dem NEUVertrag eines IPhones an. Sie haben zwar einen InternetSondervertrag, den man jederzeit dazu buchen kann, dieser funktioniert jedoch nicht für das IPhone, weil es angeblich nicht geht. Der nette man am Telefon sagte mir jedoch, dass es da schon möglichkeiten gibt mit diesem Vetrag auch online gehen zu können und redete was von... "Ja das geht aber ich kann Ihnen nicht erklären wie und eine Garantie gibts dafür nicht..."

      Also hier nun wieder eine direkte Frage. Hat jemand Ahnung wie so etwas geht und würde er mir dies erklären? Bei Vodafone ist das kein Problem da könnte sie so nen Vertrag sofort zubuchen... tztztz Also wo liegt da der Haken?

      Ich bedanke mich bereits im Voraus.
    • Hallo,

      schau mal hier: Frage bezüglich Vertrag. Dort wird jeder fündig!

      Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
    • Re: Frage bezüglich Vertrag

      Der Haken ist mobilcom debitel!

      Versuch den Vertrag los zu werden und entscheide dich für einen anderen.

      BASE bietet zum Beispiel Internetflat für 10-15€ an.

      Nicht zu vergessen hat 1und1 auch einen echt guten Tarif im Sortiment. Für 29,90€ mtl. ne Internetfalt + ne Allnet Flat in alle Netze!
      1und1 nutzt das Telekom Netz.
      iPhone 3G 8GB/Schwarz - iPhone 3G S 16GB/Weiss - iPhone 3G S 32GB/Schwarz
      All Jailbroken with no SIM-Lock!!!


      Ich helfe gern!!! Wenn Ihr Hilfe benötigt, macht einen neuen Thread auf und macht mich auf den Thread per PM aufmerksam. So hat jeder aufmerksame Leser etwas davon, in diesem Forum ;)