iphone widerherstelung get nicht !!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • iphone widerherstelung get nicht !!!

      Ich habe ein iphone 3gs 4.2.1

      mein iphone hengt bei den appel logo und deswegen wolte ich es widerherstelen ich habe es ihn mit pa klicks ihn den modus gebracht wo man ein usb und itunes siet
      ich habe es widerhergestelt dan ist es ausgegangen und dan wider an und es hang immer noch am appel logo bitte helft mir


      mfg fatih
    • Re: iphone widerherstelung get nicht !!!

      okey ich schreibe jetzt mal fleisig und richtig
      ich habe mein iphone 3gs 4.2.1 ge JB und dan mit sn0w unclocket dan stand da neustart dan habe ich es gamacht
      bei den neustart ging mein iphone aus und dan kam das appel logo es ging nix mehr habe ich mal das akku aus gehen lassen ging auch nicht habe es aufgeladen und habe mich bischen informirt ich habe es ihn den dfu modus gebracht es mit itunes verbunden und es widerherstelt dan dem widerherstelen ging mein iphone wider aus und es hing wider bei den appel logo

      habe ich es nun falsch widerhergetelt oder was muss ich tun um es wider hin zu bekommen ?
    • Re: iphone widerherstelung get nicht !!!

      Hallo Leute..
      Erst eimal sorry, falls hierdas das falsche Thema ist aber ich bin wirklich am verzweifeln!!
      Ich habe ein Iphone 3gs mit 16 Gb habe es von einem Freund bekommen weil der Bildschim Kaputt war habe diesen dann Repariert und alles hat wunderbar Funktioniert....
      Bis ich auf die idee kam das Teil zu Unlocken. Es war die Firmwareversion 4.1.2 drauf welche ich auch besser drauf gelassen hätte.
      Nun habe ich mich bei google schlau gemacht und habe in einem Forum gelesen, das man das iPhone ab 4.0 nicht mehr unlocken kann wegen der Baseband version und dass diese mit ner Costum Firmware nicht geändert wird.
      Also habe ich mit iTunes 9.2 geholt habe das Installiert TinyUmberella runtergeladen und mir die ios versio 3.1.3 beschafft.
      Da ich keine shsh für die 3.1.3 version habe ging ich nochma bei google auf die suche..da hat dann jemand geschrieben, dass wenn man bei TyniUmberella die ecid Manuell eingibt, nachdem man diese unter dem gerätemanager rausgefunden hat man mit TyniUmberella den Tss Server Starten kann und dann eben auf 3.1.3 downgraden kann.
      Habe mir halt gedacht, wenn ich das dann downgegraded habe ist auch das alte Basband drauf.
      Anfangs startete das Iphone auch und kam bis zu dem Slider....danach habe ich mir die IOS 4.3.3 version genommen und habe diese mit Sn0wbreeze bearbeitet und nicht das ipad baseband installiert. Danach bin ich mit iReb in den DFU Modus ggangen und habe bei iTunes die Firmware aktualisiert hat auch wunderbar Funktioniert.
      Nachdem das dann Installier war hat das Iphone nicht mehr gebootet und ich habe versucht mit recboot raus zu kommen und mit TinyUmberella aber ging nicht er ist immerwieder in diese Schleife gerutscht....
      Danach habe ich in meiner verzweiflung eigendlich nur noch Scheiß gemacht habe mir die Firmware 4.1.2 runtergeladen wieder mit Sn0wbreez bearbeitet und diesmal halt das Ipad Baseband mit installiert aber immernoch das selbe immer bleibt das Bootlogo stehen oder er geht in den Recovery modus...
      Habe alles versucht bin seit gestern 18 uhr bis heute 14 uhr ununterbrochen da dran habe nicht geschlafen weil ichs unbedingt hinbekommen wollte aber keine chance!!
      Das Teil Bootet einfach nich mehr hängt sich immer und immerwieder auf!
      Zuletzt habe ich mir gedacht oke dann installiere ich halt das ganz neue 4.3.5 womit mir halt auch der unlock Flöten geht aber war mir in dem momment echt egal war sogar bereit mir ne prepaid som Karte von dem anbiter zu holen damit das auch ohne unlock geht.
      Aber das ging dann auch nicht selbes Problem nachdem iTunes fertig war kam der Fehler 1051 und ab dann ging nichts mehr wieder aufgehangen..danach habe ich noch versucht die 4.3.5 version mit redsn0w zu Jailbraken habe danach diesen unthread boot gemacht aber ging auch nich das ding bootet einfach nich mehr!
      Bin am verzweifeln bitte Helft mir!!!

      Grüße und danke
      Ich weiß nicht mehr weiter keine ahnung bin am verzweifeln!!!
    • Re: iphone widerherstelung get nicht !!!

      Ich würde erstmal für heute Schluss machen. Das ist ernst gemeint.

      Dann morgen mit F0recast feststellen, welches Baseband und Firmware jetzt wirklich auf dem iPhone ist. Sollte es tatsächlich 06.15 sein, siehts schlecht aus. Da dann nurnoch Custom-Firmware möglich ist, keine reguläre Firmware. Dann bringt Dir auch das neue TU nicht mehr viel. Es gibt noch keine Win-Tools, Customs für die 4.3.5 zuerstellen, meine ich zumindest. Also auch mal mit TU schauen, ob SHSH-Blobs für Dein Gerät gesichert sind. Wenn nicht, und iPasd-Baseband, mußt Du warten.

      Wenn andere FW und BB drauf sind schauen wir weiter. Aber für heute, wie gesagt, lieber Schluss machen...
      1. Seesener iPhone-Stammtisch
      Kein Support per PM
    • Re: iphone widerherstelung get nicht !!!

      habe mir auch schon das F0recast genommen...
      nur das Problem ist, dass ich halt entweder im DFU Modus bin oder im Recovery geht das dann trotzdem habe es nämlich nich hinbekommen aber vielleicht bin ich auch einfach nur dumm..
      Aufjedenfall habe ich keine einzige SHSH für das Iphone.
      Habe halt wie oben beschrieben die ecid Zeichenfolge raußgesucht und diese Manuell bei TU eingegeben.
      Da hat der mir SHSH dateien aufgelistet.
      Kann auch mit denen anfangen Wiederherzustellen also er bringt mir quasi nich mehr den Fehler 3194 und das Installier auch bis zum Schluss und dann kommt meistens der Fehler 1015 und dann gehe ich en RecBoot und gehe auf Exit Recovery mode.
      Nur kommt er dann leider wieder entweder in die Bootschleife oder Recoveryschleife..
      Habe mir auch ne Costum 4.2.1 gemacht un 4.3.3 also mit Sn0wbreeze aber leider immer das gleiche.
      Glaube solangsam wirklich, dass ichs kaputt gemacht habe...Aber das geht ja eigendlich auch nicht denke ich weils ja nunmal nur Software ist und es gibt doch immer ne Möglichkeit diese zu ändern bzw. Löschen oder?
      Aber naja hoffe, dass es Irgendwan geht bin echt mit meinem Spanisch am Ende..
      In den anderen Foren bekommt es jeder immer Irgendwie hin...Das Baseband bleibt ja jetzt auf 6.15 also Ipad egal was ich mache denke, dass es an diesem Liegt, dass nichts mehr geht.
      TU hat ja eigendlich nur die Aufgabe iTunes vorzugaukeln, dass die IPSW OK ist oder irre ich mich da von daher kanns ja nich an den SHSH Files Liegen weil ja keine Fehlermeldung mehr kommt obwohl ich noch nie eine SHSH gesichert habe und mein Kollege wie ich ihn kenne auch nicht!
      Oder könnte es an den SHSH dateien liegen?

      Aber muss jetzt erst mal wissen, wie das Programm funktioniert damit das mir das was ausspuckt...es sucht nämlich immer nur nach einem iDivice..

      Naja finde ich echt cool hier sieht man, dass sich noch um die Leute gekümmert wird die ein Problem haben...ist echt cool, dass ihr so schnell Antwortet bis dann grüße

      Der Iphone Kaputtmacher
    • Re: iphone widerherstelung get nicht !!!

      a) Du kannst nurnoch Customs einspielen, daher ist TU uninteressant. siehe iPad-Baseband
      b) Du kannst nur noch 4.3.5 aufspielen, da Du keine SHSH hast. Es gibt da noch iFaith, um ältere SHSH zu generieren., aber das funktioniert wohl z.Zt.nicht

      Da es z.Zt. nix für 4.3.5 Customs gibt (meine ich zumindest), hast Du keine Möglichkeiten z.Zt.
      1. Seesener iPhone-Stammtisch
      Kein Support per PM
    • Re: iphone widerherstelung get nicht !!!

      wie gesagt ich bekomme es also das Iphone ja auf frühere versionen habe es immoment z.b auf 4.1 es wird halt nich gebootet habe es auch hinbekommen, dass F0recast was auspuckt undzwar folgendes (Bild ist im anhang)
      habe dann natürlich sofort gedacht cool jailbreak mit Greenp0isn aber das geht leider auch nich.
      Das Iphone bleibt dann bei dem weißen Bildschirm hängen geht ja normal ziehmlich flott.
      Joa schade aber das IPhone ist ja definitiv auf 4.1.....wenn das das dingen sagt oder..
      Denke, dass das wirklich ALLES an diesem verdammtden baseband liegt kann mir das nich annerst erklären.
      Bei den SHSH Files ist es ja so, dass sie gehen oder nicht.
      Oder irre ich mich da wieder.
      Habe halt um wieder auf 4.1 zu kommen erst 3.1.3 mit ITunes 9.2 Installiert ohne TU und SHSH halt wieder Fehler 1051 am ende und mit RecBoot wieder rauß und danach habe ich halt auf 4.1 Wiederhergestellt auch Fehler 1051 beides OriginalFirmware aber leider hängt es sich wiedermals beim booten auf und fäng immerwieder neu an.

      Naja bis dann Cheerz
      Bilder
      • Unbenannt.jpg

        39,31 kB, 338×283, 167 mal angesehen
    • Re: iphone widerherstelung get nicht !!!

      Hier vielleicht hilft euch das noch weiter.....
      Mir nämlich nich:D:D
      habe jetzt halt die 4.1 mit Redsn0w gejailbreaked und verboose boot dabei gemacht, damit ich sehen kann wo das ding immer hängen bleibt weiß jetzt auch nich, ob das bei den anderen Versionen genauso ist aber vermute mal stark, dass die immer an der selben stelle abkacken!!
      Undzwar immer bei diesem Apple BCMWLAN.
      keine ahnung also der ablauf ist halt bei jeder FW Version der selbe und die Zeit stimmt auch...also wie lange der boot jetzt schon Läuft....ist aber alles reine spekulation davon habe ich nun wirklich absolut gar keine ahnung mehr:D


      Das Bild ist im Anhang
      Bilder
      • Unbenannt.jpg

        147,41 kB, 454×636, 158 mal angesehen