Schon wieder iOS 4.3.4, hab ein riesen Problem

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Schon wieder iOS 4.3.4, hab ein riesen Problem

      Hallo Gemeinde,

      also, ich hab da mal ein Riiiiiiiiiiiiiieesen Problem.

      Also, hab mein IPhone 4 (4.3.3) vor ca 14 Tagen bekommen, an Mac gehängt => iTunes usw.
      Nach der aktivierung gleich mit redsn0w gebraikt usw. So, am Sonntagmittag hab ich es an PC angeschlossen und wollte es einfach mal Syncronisieren, hab natürlich ein mega mist gebaut, hab auf 4.3.4 upgedatet. Ohne irgendwie groß zu lesen hab ich halt gleich mal versucht nen neuen Jailbrake draufmachen, dachte mir halt des geht alles genauso. Also drauf mit dem Teil (Jailbrake), ging nicht, ist ja klar.
      So, dann hab ich irgendwo was von downgrade gehört, also ohne große ahnung => vorwärts.
      Ging nichts.
      Iphone hängt, und zwar ist ständig das USB-Kabel => iTunes, Bild zu sehen.
      Hab versucht bei iTunes einfach mal auf Wiederherstellen zu Klicken, Extrahiert, Prüft, bricht ab, kann mich nicht mehr an die Fehlermeldungen errinern aber heute kam die Fehlernummer 3194.

      Also was eigentlich meine frage ist, da ich das 4.3.3 nicht draufbekommen habe und das 4.3.4 auch nicht drauf bekomme, wollte ich eigentlich fragen, ist mein Gerät noch zu Retten oder hab ich mist gebaut und kann das Ding nun in Eimer kicken?????

      SHSH hab ich keine, da ich erst gestern abend davon gehört habe und erfahren hab was das überhaupt ist (Persönlicher Fingerabdruck meines iPhones, richtig?)

      Kann mir jemand weiter helfen, kann ich es evtl. auf Garantie laufen lassen, mit irgendeiner Dummen Ausrede???

      Oder ist das Problem vieleicht doch nicht sooooo schlimm wie ich es mir gerade ausmale????


      Bitte, hiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeelfe

      Danke schon im vorraus
    • Re: Schon wieder iOS 4.3.4, hab ein riesen Problem

      Also, hab es gerade noch einmal versucht nach der 3194er meldung, und siehe da, der schlimmste fall ist eingetretten,

      :i: bin ab heute stolzer Besitzer eines iPhone 4 mit der aktuellen FW 4.3.4 ;( ;( ;( ;(

      Also ich denke man kann diesen Thread schließen,

      danke für die mühe das Ihr bei mir wart.