iTunes 10.5 Beta 4 for Windows/Mac OSX [UPDATE]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • iTunes 10.5 Beta 4 for Windows/Mac OSX [UPDATE]

    Hi zusammen,

    sehr versteckt aber bereits im Devcenter unter der Rubrik iCloud zu finden. Die iTunes 10.5 Beta 4 für Windows und Mac OSX!

    Jeweils in der 32bit und 64bit Version.

    Wer Interesse hat, kann sich das hier downloaden:*

    iTunes 10.5 Beta 4 x64

    iTunes 10.5 Beta 4 x86

    iTunes 10.5 Beta 4 Mac OSX

    Sollte schon ein Thread diesbezüglich bestehen, währe der Post überflüssig. OMG und ich mache mir einen Tag Arbeit um Mac OS X Lion auf ne VMWare zu bügeln.....

    * Hätte das auch meinen Server hochgeladen. Aber da das Forum sehr flott im google Index landet, befürchte ich einen sehr hohen Traffic.
    iPhone 3G 8GB/Schwarz - iPhone 3G S 16GB/Weiss - iPhone 3G S 32GB/Schwarz
    All Jailbroken with no SIM-Lock!!!


    Ich helfe gern!!! Wenn Ihr Hilfe benötigt, macht einen neuen Thread auf und macht mich auf den Thread per PM aufmerksam. So hat jeder aufmerksame Leser etwas davon, in diesem Forum ;)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von B4c4rd1 ()

  • Re: iTunes 10.5 Beta 3 for Windows

    Warum hast Du die Dir jetzt installiert? Bringt nur was wenn man iOS 5 beta nutzt.

    Generell dann, alle Apple Programme bis auf Safari löschen. Dann unter Regedit beide Apple Ordner löschen. Rechner neustarten, und iTunes beta neuinstallieren, Neustart...

    Eigentlich gabs das Prob nur bei iTunes 10.5 beta 1 alle anderen Updates liefen regulär...
    1. Seesener iPhone-Stammtisch
    Kein Support per PM
  • Re: iTunes 10.5 Beta 3 for Windows

    Ich hatte auch das Problem.

    1. Ich habe einfach alles was von Apple war unter Systemsteuerung->Programme und Funktionen gelöscht. Wenn du bei "Herrausgeber" guckst, siehst du was von Apple ist.

    2. Dann einen PC Neustart.

    3. Das neue iTunes installieren.

    4. PC wieder neu starten.

    5. iTunes starten ;)

    Ich habe Windows 7 x64 Pro.....habe gelesen das es mit Vista so nicht funktionieren soll.
    iPhone 3G 8GB/Schwarz - iPhone 3G S 16GB/Weiss - iPhone 3G S 32GB/Schwarz
    All Jailbroken with no SIM-Lock!!!


    Ich helfe gern!!! Wenn Ihr Hilfe benötigt, macht einen neuen Thread auf und macht mich auf den Thread per PM aufmerksam. So hat jeder aufmerksame Leser etwas davon, in diesem Forum ;)
  • Re: iTunes 10.5 Beta 4 for Windows/Mac OSX [UPDATE]

    Update hinzugefügt
    iPhone 3G 8GB/Schwarz - iPhone 3G S 16GB/Weiss - iPhone 3G S 32GB/Schwarz
    All Jailbroken with no SIM-Lock!!!


    Ich helfe gern!!! Wenn Ihr Hilfe benötigt, macht einen neuen Thread auf und macht mich auf den Thread per PM aufmerksam. So hat jeder aufmerksame Leser etwas davon, in diesem Forum ;)
  • Re: iTunes 10.5 Beta 4 for Windows/Mac OSX [UPDATE]

    Warning:
    Pre–release software is Apple confidential information.
    Your unauthorized distribution of pre–release software or disclosure of information relating to pre–release software
    (including the posting of screen shots) may subject you to both civil and criminal liability and result in immediate termination
    of your ADC Membership.

    Darum -closed- und Links entfernt. Sorry
    [center]Bitte keine Fragen zu Aktivierung, Jailbreak und Unlock etc. via PM. Stell deine Fragen bitte im Forum. Thx

    -spende dem forum-
    [/center]