iPhone 3G platt machen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • iPhone 3G platt machen

      Hallo Freunde,

      ich möchte mein iPhone gerne komplett zurücksetzen und neu aufsetzen. Ich hab aber nen jailbreak drauf. Kann da ohne weiteres über iTunes das Gerät zurücksetzen bzw. wiederherstellen?

      Vielen Dank
      Einige Leute denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich bin von dieser Einstellung sehr enttäuscht. Ich versichere Ihnen, das es viel wichtiger als das ist."
      Bill Shankly - FC Liverpool
    • Hallo,

      schau mal hier: iPhone 3G platt machen. Dort wird jeder fündig!

      Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
    • Re: iPhone 3G platt machen

      Okay danke...hatte nämlich mal ein Problem mit nem iphone. Da war es dann so gut wie tot. Mit Tiny Umbrella konnte ich es dann wieder reanimieren glaube ich.
      Also wenn ich es mit einer "neuen unberührten" Firmware wiederherstelle, dürfte es keine Probleme trotz installiertem Jailbreak geben. Muss ich iwie in den DFU Modus oder kann ich das vom iTunes Menü machen?
      Einige Leute denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich bin von dieser Einstellung sehr enttäuscht. Ich versichere Ihnen, das es viel wichtiger als das ist."
      Bill Shankly - FC Liverpool