HD / SD Theme Unterschied...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • HD / SD Theme Unterschied...

      Hey, also ich hab mal ne kleine frage zu den unterschieden bei den themes. Wenn ich mir die HD version eines themes, das alle icons unterstützt, auf das iphone lade werden wirklich alle icons umgesetzt, auch schon im appstore. Wenn ich jetzt aber die SD version dieses themes (auf einem Iphone 2g) lade, werden nur die standardicons verändert und da nicht einmal alle ( teilweise nicht mal cydia)...woran liegt das? Ich dachte erst, dass nur die auflösung anders ist, aber das stimmt wohl nicht so ganz.
      Wäre sehr dankbar für ein paar ideen, da ich endlich ein theme haben will, wo bereits alle icons vorhanden sind, wie bei einem hd theme...
    • Hallo,

      schau mal hier: HD / SD Theme Unterschied.... Dort wird jeder fündig!

      Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
    • Re: HD / SD Theme Unterschied...

      kommt immer drauf an, welche icons der theme ersteller mit eingebaut hat.
      gibt da keinen standard. hd ist z.b. für das iphone4 oder das ipad. sd auch für kleiner iphone4.
      dann ist da noch die sache, in welcher sprache die themes geschrieben sind. es kann sein, dass es im englischen alle icons unterstützt, aber im deutschen nicht alle angezeigt werden. einfach ausprobieren..,.,
      [center]Bitte keine Fragen zu Aktivierung, Jailbreak und Unlock etc. via PM. Stell deine Fragen bitte im Forum. Thx

      -spende dem forum-
      [/center]
    • Re: HD / SD Theme Unterschied...

      aber ich denk mal, dass der themer die icons aus dem hd teil mit in den sd teil reinpackt, wenn er die schonmal umgethemed hat sollte er die auch gleich dort reinpacken oder?^^
      ...außer es gibt da wieder irgendwelche unterschiede, dass das non hd iphone diese nicht lesen könnte
      ich versteh das einfach nicht, hab auch schon viele ausprobiert....