Jailbreak & Fehler 1015

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Jailbreak & Fehler 1015

      Hallo ich weiss darüber wurde schon viel geschrieben aber mir konnte bis jetzt nichts helfen.
      Mein Problem:
      Habe ein iPhone 3gs(OS 4.3.2) über eBay ersteigert der verkäufer sagte mir nichts von Jailbreak oder ähnlichem es hieß nur simlockfrei..... dieses Ar.....ch
      nun habe ich es ohne weitere Bedenken ans iTunes angeschloßen um seine alten daten zu löschen und um die aktuelle FW draufzuladen.... Nun sitze ich hier und iTunes spukt mir den Fehler "1015" aus.
      Ich würde gern das iPhone vom Jailbreak oder was auch immer drauf war, befreien und ganz normal nutzen.
      Bitte helft mir und seid bei eurer Hilfe so genau wie möglich.(verstehe von dem ganzen Spaß nicht so viel)

      ich sach schon mal DANKE
    • Hallo,

      schau mal hier: Jailbreak & Fehler 1015. Dort wird jeder fündig!

      Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
    • Re: Jailbreak & Fehler 1015

      Du hast wahrscheinlich das iPad Baseband drauf. Damit wirst du Probleme haben, unter Anderem: GPS funktioniert nicht ordnungsgemäß; du kannst keine originale Firmware mehr installieren usw.
      Mehr dazu hier: apfelportal.de/forum/viewtopic.php?f=76&t=9311
      Du könntest eine Custom Firmware installieren, aber ich würde das Teil auf jeden Fall zurück geben, wenn er in seiner Beschreibung nichts vom iPad Baseband geschrieben hat.
      Das Baseband zu ändern und in den Zustand zu bringen wie du es dir vorstellst, ist nicht möglich.