Iphone 4 sim karte ohne pin-schutz einlegen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Iphone 4 sim karte ohne pin-schutz einlegen

      Hallo,

      biiitte nicht gleich ausflippen, aber ich hab genau über MEIN problem NIIIICHTS gefunden...
      und ich raste gleich aus und heul.

      Mein Problem:
      vor paar Tagen hab ich MIT VERTRAG mir des Iphone 4 gekauft...
      ein freund hats gejailbreaked und hat geklappt...
      gestern abend hab ich auf Cydia bissi was runtergeladen, und dann stand dran dass es neustarten muss...
      war ja ab und zu so... dann gings nimma an... sondern immer nur bis zum Apfel, dann gings wieder aus.

      habs dann bei Itunes angesteckt, ging erst nicht, hab dann iwas gedrückt, dann gings doch. dann musst ich über itunes wiederherstellen... so
      und jetzt komm ich nimma weiter...

      sim karte ist drin, und es steht dran:

      gesperrte sim-karte
      Zum Aktivieren des Iphones gütlige Sim-Karte
      ohne Pin-Schutz einlegen.

      wollte dann den pin wegmachen mit meim alten handy, aber durch die mini sim karte geht das ja nimma...
      mein altes erkennt die nicht..

      biiitte bitte helft mir. sonst heul ich echt noch.^^
    • Re: Iphone 4 sim karte ohne pin-schutz einlegen

      Wenn die die Aussparung der SIM nicht mehr hast, dann wirst du jemanden fragen müssen, der ein entsperrtes iPhone 4 hat, um dort die PIN auszuschalten.

      Was du noch versuchen könntest ist das iPhone in den DFU Modus zu bringen und das iPhone erneut wiederherzustellen. DFU Modus: apfelportal.de/forum/viewtopic.php?f=76&t=10330

      Edit: Es gibt auch Adapter für die SIM. Die bekommst du in vielen Handyläden oder bei eBay.