Staub hinterm Touchscreen - Garantiefall?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Staub hinterm Touchscreen - Garantiefall?

      Moin moin,
      ich hab seit etwa 4 Wochen kleine Staubeinschlüsse hinter dem Touchscreenglas (3Gs 32 GB). Sind zwar nur 2 bis 3 kleine Einschlüsse, aber irgendwie stört es mich. Kann mir einer sagen ob das unter die Garantie fällt und ich das gute Stück umtauschen kann?
      Am Glas selber wurde nie manipuliert, also wurde nie getauscht, abgemacht oder sowas.
      Iphone 3Gs 32 GB (werksunlock) mit Vodafone
      Firmware 6.0
      Baseband 5.16.07
    • Re: Staub hinterm Touchscreen - Garantiefall?

      Hab eben bei Apple angerufen, die meinten: Nein da wird nix getauscht, da es sich nicht um einen technischen Defekt sondern "nur" ein kosmetisches Problem sei. Das stimmt zwar, aber irgendwie find ich das ziemlich doof. Den Care Protection Plan hab ich. Bin am Überlegen einfach mal in den Store zu fahren und das mal anschauen zu lassen. Technischer Defekt hin oder her, irgendwie muß der Staub ja hinter das Glas gekommen sein... Was meint ihr?
      Iphone 3Gs 32 GB (werksunlock) mit Vodafone
      Firmware 6.0
      Baseband 5.16.07
    • Re: Staub hinterm Touchscreen - Garantiefall?

      Da hatte wohl jemand schlechte Laune. Die tauschen das Gerät garantiert aus. Staub unter dem Display darf beim iPhone nicht sein. Hatte es selbst. Nach 5 Tagen (inkl. WE) hatte ich das Austauschgerät in der Hand. Nochmal anrufen oder besser noch, in den Store fahren.
    • Re: Staub hinterm Touchscreen - Garantiefall?

      So hab mirn Termin heute nachmittag im Store in Dresden gemacht. Am Telefon sagten sie mir, sie tauschen das komplette iPhone. Jetzt bin ich ja mal gespannt....

      P.S.: grad ist mir noch eingefallen, ich sollte den Jailbreak mal runternehmen *grins*
      Iphone 3Gs 32 GB (werksunlock) mit Vodafone
      Firmware 6.0
      Baseband 5.16.07
    • Re: Staub hinterm Touchscreen - Garantiefall?

      :good2: So, das gute Stück wurde anstandslos getauscht. Positiver Nebeneffekt: Kratzerfreies Gehäuse :good2: Übrigens, Softwarestand 4.2.1

      Und noch eins. Ich geh nur noch in den Applestore wenn ich muß. Die Bude ist gerammelt voll. Ein Kíndergarten ist ein Sch....dreck dagegen
      Iphone 3Gs 32 GB (werksunlock) mit Vodafone
      Firmware 6.0
      Baseband 5.16.07