unlock 4.1 mit baseband 06.15.00 hilfe

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • unlock 4.1 mit baseband 06.15.00 hilfe

      Hallo, letztes jahr habe ich mein iphone 3 gs mit der firmware 4.1 jailbreak und unlocken lassen... in einem handy laden... leider hatte ich danach keinen empfang mehr... inzwischen habe ich zwar ein neues iphone 4, würde das alte 3gs aber gerne wieder flott bekommen um esmeiner freundin zu geben.
      cydia war installiert und nach ein wenig ausprobieren mit ultrasnow, hatte ich sogar mit meiner o2 karte empfang....durch mehrmaliges kartenwechsel, war der empfang aber wieder weg. funzt eben nur noch mit der d1 sim....
      ausversehen habe ich irgenwie cydia gelöscht und weiß nicht wie ich es wieder installieren kann. lese schon seit tagen im i-net aber irgendwie will nichts klappen, wäre froh wenn mir jemand mal ausführlich beschreiben könnte, wie ich vorzugehen habe, das ding raubt mir echt den letzten nerv....alles funktioniert einwandfrei, nur der unlock nicht...
      vielen dank schonmal...
    • Re: unlock 4.1 mit baseband 06.15.00 hilfe

      hallo, danke für die antwort....wie mache ich das denn? hatte nochmal etwas ausprobiert und auch nen jailbreak versucht....weil ich cydia wieder installieren wollte.
      habe etwas gefunden und die anweisungen auch befolgt....es schien alles wunderbar funktioniert zu haben aber als ich fertig war, startete das iphone neu, nur leider war cydia nicht auf dem handy...:-(
      wo bekomme ich denn snowbreeze her und wie gelange ich in den dfü- modus? bin leider ein neuling auf dem gebiet...danke und frohe ostern:-)