iPhone 3GS iOS 4.2.1 JAILBREAK & UNLOCK *hilfe

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • iPhone 3GS iOS 4.2.1 JAILBREAK & UNLOCK *hilfe

      Hallo Liebe Apfel-Portal gemeinde,

      ich habe folgende frage an euch. Unzwar habe ich ein iPhone 3GS mit der iOS 4.2.1 und der Modern-Firmware 05.16.01, es ist ein SIMLOCKED iPhone also mit SIMLOCK :) von Telekom.de 9.0

      Das handy hatte vorher die firmware 3.1 und hatte das ultrasnow unlock. Doch leider ging es nicht mehr an und blieb beim booten hängen, diese wurde dann LEIDER auf die firmware iOS 4.3 wiederhergestellt. Jetzt habe ich das iphone zwar wieder auf der iOS 4.2.1 doch kann das handy nicht mit anderen MOBILFUNKANBIETERN benutzen außer mit einer Telekom karte.

      Meine Frage= Gibt es IRGENTEINE möglichkeit das iphone 3gs mit der iOS 4.2.1 und dem SIMLOCK zu UNLOCKEN???
      Außer der möglichkeit abzuwarten bis das iphone älter als 2 jahre ist und man es von telekom enstperren lässt.

      Ich hoffe ich habe mich ausführlich ausgedrückt und ihr könnt mir helfen. Ich ware auf eure antworten und bedanke mich herzlichst.

      Gruß, sbeytar ;)
      [center]Iphone 3 GS / Schwarz - Baseband: 05.11.07 - Bootloader: 6.4 - Firmware: 3.1.2 - Jailbreak: Blackra1n - Unlock: ab werk[/center]
    • Re: iPhone 3GS iOS 4.2.1 JAILBREAK & UNLOCK *hilfe

      gab es dar nicht irgentwas mit iPad Baseband mit redsn0w ?? oder geht das mit dem 3gs nicht ??
      [center]Iphone 3 GS / Schwarz - Baseband: 05.11.07 - Bootloader: 6.4 - Firmware: 3.1.2 - Jailbreak: Blackra1n - Unlock: ab werk[/center]
    • Re: iPhone 3GS iOS 4.2.1 JAILBREAK & UNLOCK *hilfe

      Mit deinem 3Gs geht es nicht, außerdem ist nur dringend davon abzuraten.

      Hast du schonmal versucht den Entsperr-Auftrag über die Homepage von T-Mobile abzuschicken? Oft geht das schon Wochen/Monate vor Ende der 24 Monate.
      A C H T U N G : Beitrag kann Spuren von Ironie enthalten!
    • Re: iPhone 3GS iOS 4.2.1 JAILBREAK & UNLOCK *hilfe

      nein ich hatte nur telefonisch mal mich informiert wann ich 24 monate voll hätte das wäre dieses jahr im november sagte die dame bei apple oder tmobile. Wie und wo geht das den auf der homepage ? vielleicht eine seite ?
      [center]Iphone 3 GS / Schwarz - Baseband: 05.11.07 - Bootloader: 6.4 - Firmware: 3.1.2 - Jailbreak: Blackra1n - Unlock: ab werk[/center]