3G Jailbreak Problem

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 3G Jailbreak Problem

      Hallo Leude,

      ich habe folgendes Problem. Hatte ein gejailbreaktes 4.2.1 mit dem iPAD Baseband. Nun habe ich es auf 4.1 zurückgesetzt. Fragt mich nicht warum auf 4.1. Hab da wohl nicht aufgepasst. Jedoch lief alles perfekt. Nun wollte ich das iPhone aus den Einstellungen heraus zurücksetzen. Als dies fertig war landete ich in einer Bootschleife. Nun habe ich versucht mit redsnow die 4.2.1 wieder aufzuspielen. Aber an der Stelle wo der Kaktus erscheint und "jailbreaking Filesystem" steht, geht nix mehr. Man sieht im Hintergrund nur den Kreis, der sich dreht. Am Statusbalken ändert sich nichts.

      Kann man da noch was machen?
      Einige Leute denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich bin von dieser Einstellung sehr enttäuscht. Ich versichere Ihnen, das es viel wichtiger als das ist."
      Bill Shankly - FC Liverpool
    • Hallo,

      schau mal hier: 3G Jailbreak Problem. Dort wird jeder fündig!

      Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
    • Re: 3G Jailbreak Problem

      Hab ich gemerkt...jetzt hat er den Jailbreak ausgeführt, hängt jedoch in der Bootschleife.
      Na gut dann versuche ich das mal mit der Custom. Installier ich die über redsnow?
      Einige Leute denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich bin von dieser Einstellung sehr enttäuscht. Ich versichere Ihnen, das es viel wichtiger als das ist."
      Bill Shankly - FC Liverpool
    • Re: 3G Jailbreak Problem

      Meinst nicht das ich da ne Fehlermeldung bekomme?
      Um aus der Bootschleife zu kommen, muss ich in den DFU Modus und dann über iTunes installieren oder?
      Einige Leute denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich bin von dieser Einstellung sehr enttäuscht. Ich versichere Ihnen, das es viel wichtiger als das ist."
      Bill Shankly - FC Liverpool
    • Re: 3G Jailbreak Problem

      Wenn du eine Fehlermeldung bekommst, dann schreib sie hier rein.
      Richtig: DFU Mode > bei gehaltener Shift Taste (beim Mac Alt-Taste) auf Wiederherstellen klicken und CFW auswählen.

      Wie gesagt, du kannst nur noch CFW installieren.

      Edit: Vergessen zu erwähnen - du musst in den Pwned DFU Mode. Den erreichst du über das PwnageTool oder Redsn0w.