Achtung: Das Forum wird zum 31.05.2024 geschlossen. Für nähere Infos klicke hier.

Wie öffne ich den MobileMe Control Panel auf einem Win PC?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wie öffne ich den MobileMe Control Panel auf einem Win PC?

      Grüß Gott,

      ich habe gestern das MobileMe Control Panel auf meinem PC mit Win 7 Betriebssystem inkl. Outlook 2007 erneut installiert.
      Nun möchte ich gerne die Synchronisation starten, damit Outlook die Sync der Adressdaten und des Kalenders beginnen kann.

      Nur wo öffne ich bitte den Control Panel? :wacko: Es ist nirgendwo ein Symbol abgelegt das ich anklicken kann.
      Dass das Programm installiert ist, sehe ich ja in der Systemsteuerung.
    • Re: Wie öffne ich den MobileMe Control Panel auf einem Win P

      Hi,

      ich habe einen Mobile Me Account. Derzeit allerdings noch in der Testphase.
      Den Control Panel habe ich frisch geladen. Version 3.1.5.0.
      Ich hatte den Panel zwischendurch deinstalliert, daher weiß ich, dass direkt nach der Installation ein Fenster aufgeht, wo die Sync Einstellungen vorgenommen werden können.

      Ich denke aber doch, dass man auch zwischendurch den Panel irgendwie öffnen kann?!

      Ich installiere es noch mal neu....
    • Re: Wie öffne ich den MobileMe Control Panel auf einem Win P

      Ich habe es neu installiert. Der Control Panel soll angeblich in der Systemsteuerung von Windows zu finden sein.
      Gerade konnte ich jedoch bei der Installation ein Häkchen setzen und somit ein Ikon in der Taskleiste ablegen. Somit kann ich nun den Control Panel manuell öffnen.

      Es zeigt sich jedoch gerade ein anderes Problem. Der MobileMe Kalender wird in Outlook nicht angezeigt.
      Dafür werde ich aber einen neuen Thread aufmachen. Gehört hier nicht rein.