Jemand aus Pullach im Isartal bei München hier?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Jemand aus Pullach im Isartal bei München hier?

      Hallo...

      ich habe ein kleines Problem und hoffe, dass mir hier jemand helfen kann...

      Ich habe ein iPad im Internet gekauft und das Geld überwiesen. Der Verkäufer reagiert nun nicht mehr :grrr: ... Klar, kann ja was sein wie Krank, Unfall etc... Aber ich hab hier keine Ruhe mehr...

      Ich habe eine Adresse und einen Namen. Kommt jemand aus der Nähe und kann mal schauen, ob der Mensch dort auch wohnt?

      Danke vorab!!!
    • Re: Jemand aus Pullach im Isartal bei München hier?

      Das Örtliche sagt nix, ich steh ja auch nicht drin...

      @baraba Fragen kann man doch mal. Klingeln soll ja keiner, das mache ich dann schon, wenn er da wohnt. Nur von Berlin nach München ist recht weit... Ich will ja nur wissen, ob er da wohnt.

      Eine Kontonummer habe ich ja auch, mit dme gleichen Namen von der Emailadresse und der angegebenen postalischen Adresse...


      Wenn der Name vom Konto falsch wäre, müsste die Bank das Geld doch eigentlich zurückschicken mit dem Hinweis, dass der Name nicht mit dem Inhaber übereinstimmt, oder?