Problem iPhone3GS und aktueller Firmware

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Problem iPhone3GS und aktueller Firmware

      Hallo Leude,

      ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Ich hab das Problem, das mein 3GS nach der Wiederherstellung mit der aktuellen Firmware einwandfrei funktioniert. Schaltet man es jedoch für "mehrere" Stunden aus startet es zwar, geht auch kurz auf Empfang und sagt danach kein Netz. Wird es dann nochmals neu gestartet, verlangt es eine iTunes Verbindung und meckert das es wiederhergestellt werden muss.
      Das iPhone ist von Haus aus unlocked. Es ist auch schon vorgekommen das es auf einem abstürzt und dann ebenfalls nach dem Reboot iTunes verlangt.

      Ich weiß wirklich nicht weiter. ;(
      Einige Leute denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich bin von dieser Einstellung sehr enttäuscht. Ich versichere Ihnen, das es viel wichtiger als das ist."
      Bill Shankly - FC Liverpool
    • Re: Problem iPhone3GS und aktueller Firmware

      Was nur komisch ist, das alles vor dem Update auf die aktuelle Firmware in Ordnung war und das Phone nicht so rumgezickt hat.
      Einige Leute denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich bin von dieser Einstellung sehr enttäuscht. Ich versichere Ihnen, das es viel wichtiger als das ist."
      Bill Shankly - FC Liverpool
    • Re: Problem iPhone3GS und aktueller Firmware

      Hatte es als neues Gerät konfiguriert.
      Einige Leute denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich bin von dieser Einstellung sehr enttäuscht. Ich versichere Ihnen, das es viel wichtiger als das ist."
      Bill Shankly - FC Liverpool