[GELÖST] iPhone bootet nicht - Bootloop - Recovery Modus

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [GELÖST] iPhone bootet nicht - Bootloop - Recovery Modus

      Hallo Leute!

      Ich habe eine sehr großes Problem!!!

      Ich habe mein iPhone 3GS 32GB auf 4.2.1 gehabt. Dann habe ich es gejailbreaked mit dem iPad BB damit ich später den Unlock machen konnte.
      Hat auch alles wunderbar funktioniert, und es lief ganz normal.
      Nicht zu vergessen ist, dass ich immer nen tethered boot machen muss, FALLS ich das iphone mal ausmachen sollte.
      Auch das hat jedesmal funktioniert.
      habe iphone angeschlossen, redsn0w_win_0.9.6b6 gestartet und auf „just boot tethered..“ (oder so) geklickt.
      Dann musste ich DFU modus machen und der rest ging von alleine. Es kam die ananas, bis irgendwann der lockscreen erschien.

      JEDOCH!

      heute dachte ich mir, ich starte das iphone mal komplett neu, weil es was langsam wurde und ein paar apps nicht starteten. da hilft ja meistens ein neustart.
      heute aber kam anfangs die meldung, das ich DOCH ein neueres modell habe (wird ja anfangs gefragt und man muss JA oder NEIN klicken). Habe also auf JA geklickt, weil sonst das iphone nicht identifiziert werden konnte weil es ja anscheinend doch den neuen bootrom hat.
      soweit so gut. habe DFU mode gemacht und es kam wieder die ananas.

      ABER dann ging die ananas aufeinmal weg und der apfel kam wieder. kurz darauf kam das Kabel + iTunes.
      Das ist mein problem. normalerweise bleibt ja die ananas, bis der lockscreen kommt und dat dingen an ist. bei mir kommt aber nach 10 sekunden ananas der scheiß apfel und direkt danach das Kabel + iTunes…


      ich komme also nicht aus dem DFU mode raus. ich lade mir jetzt mal über nacht eine Custom Firmware von der 4.2.1 für das 3GS runter und gehe über redsn0w_win_0.9.6b6 in den pwnd-dfu-mode. anscheinen soll man dann ja über itunes die CFW (die ich über nacht lade) ohne probleme draufspielen können (und auch ohne fehlermeldung!!!).

      Falls ihr die lösung aber schon wisst, BITTE BITTE gebt mir antwort darauf. ich brauche mein iphone!

      lg, tob
      iPhone 3GS 32GB weiß, iOS 4.2.1 Untethered Jailbreak with greenpois0n RC6 Final + Unlock with ultrasn0w
    • Re: Kein Booten!

      Oh entschuldigung.
      Danke für die schnelle Antwort :)
      Aber ich habe mein Problem lösen können. Habe via iTunes das iPhone wiederhergestellt mit der Custom Firmware. Das hat funktioniert, was mich wundert, weil doch überall gesagt wird, dass man das iPhone nicht mehr wiederherstellen kann wenn man das iPad BB drauf hat.
      Nun ja, ich bin jetzt erleichtert.

      Großes Lob an das Forum! Hier wird einem wirklich geholfen :)

      lg,
      tob
      iPhone 3GS 32GB weiß, iOS 4.2.1 Untethered Jailbreak with greenpois0n RC6 Final + Unlock with ultrasn0w