Megaproblem mit 3GS

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Megaproblem mit 3GS

      Hallo Freunde,

      ich hab ein Problem mit nem 3GS von meinem Kollegen. Es hatte auf einmal immer das Problem das es von selber ausging...irgendwie sowas hat er mir gesagt.
      Darauf hin habe ich das iphone Wiederhergestellt, die 4.2.1 ausgewählt und dannach mit redsnow den jailbreak durchgeführt. Nun sagt das iphone immer das es keine Anrufe etc. empfangen kann und geht von selber aus und bootet neu. Auch das wifi funktioniert nicht.

      Der Weg, den ich gegangen bin sollte doch der richtige sein bezüglich des Jailbreaks oder?
      Einige Leute denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich bin von dieser Einstellung sehr enttäuscht. Ich versichere Ihnen, das es viel wichtiger als das ist."
      Bill Shankly - FC Liverpool
    • Hallo,

      schau mal hier: Megaproblem mit 3GS. Dort wird jeder fündig!

      Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
    • Re: Megaproblem mit 3GS

      Guten Morgen Leude,

      und vielen Dank für Eure Antwort. Ich habe leider keine D1 Karte da nur notfalls eine CAll-Ya von meinem Dad. Wenn ich unter Itunes das iphone mit der 4.1.2 wiederherstelle meckert danach das iphone, ich solle es mit Itunes verbinden da es keine Nachrichten oder Anrufe empfangen kann.
      Trotzdem Greenpois0n laufen lassen oder?
      Einige Leute denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich bin von dieser Einstellung sehr enttäuscht. Ich versichere Ihnen, das es viel wichtiger als das ist."
      Bill Shankly - FC Liverpool
    • Re: Megaproblem mit 3GS

      Hmm....jetzt kommt immer das ich mit iTunes connecten soll wenn das Phone neu startet....is das der tetherd JB?
      Einige Leute denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich bin von dieser Einstellung sehr enttäuscht. Ich versichere Ihnen, das es viel wichtiger als das ist."
      Bill Shankly - FC Liverpool
    • Re: Megaproblem mit 3GS

      Hab die Wiederherstellung mit iTunes und 4.2.1 gemacht und dannach Greenpois0n durchgeführt. Hat alles geklappt. Jedoch wenn ich das iPhone neu starte, erscheint nur das iTunes Symbol.
      Einige Leute denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich bin von dieser Einstellung sehr enttäuscht. Ich versichere Ihnen, das es viel wichtiger als das ist."
      Bill Shankly - FC Liverpool